jaaaa doch, das ist die provisorische variante … nicht eben bequem, aber du sagst das richtig … das bier gleicht nicht nur die schräge aus sondern lässt dich ab einem gewissen zeitpunkt auch nicht mehr all zu viel spüren vom schlafkomfort 
ähhhmm… wenn gäste auch willkommen sind, würde ich auch mitmachen. klöntalersee ist eh ein bijou.
geht jemand schon am freitag?
ist das eine einladung
![]()
bin mir nicht sicher, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm…
denke aber das darf man so sehen.
hoffe die anderne vom Zentralschweizer-Stammstisch reissen mir nicht den Kopf ab deswegen ![]()
wenns so weiter geht, wird das schon fast ein micro treffen,
geillll…
gruss ger66
[quote=“ger66”]bin mir nicht sicher, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm…
denke aber das darf man so sehen.
hoffe die anderne vom Zentralschweizer-Stammstisch reissen mir nicht den Kopf ab deswegen ![]()
wenns so weiter geht, wird das schon fast ein micro treffen,
geillll…
gruss ger66[/quote]
und ich habe keine Zeit, das ist zum: ![]()
hoffe, dass ich es bald mal auf die Reihe kriege… dann können wir den Grillstock mal zusammen in Betrieb nehmen… 
Wär auch gern gekommen… schliesslich haben andere auch zig Kilometer hingelegt für das micro-Treffen des basler-Stammtisches (gell gianni). Aber leider muss ich jemandem helfen beim Umzug. Das ist halt so, wenn man einen Bus hat 
Euch aber viel Spass und hoffentlich tolles Wetter!
joe
genau so ist es, und ich bereue keinen einzigen kilometer davon ![]()
Also. ich werd nun auch noch meinen senf dazu geben:
Meiner Meinung nach sind alle Büsslifahrer NATÜRLICH willkommen! Ich meine es wird ja höchstwahrscheinlich so sein, dass wir uns auf einem campingplatz niederlassen müssen, da es nicht soo viele wildcampmöglichkeiten gibt. Und da der camping ja öffentlich ist, kann ja jeder kommen und gehn wie es ihm passt. Ich wäre natürlich dabei, wenn es hiesse, dass ein paar schon am freitag da rauftuckerln werden. zwecks platzreservierung und festgelände-einrichtung wäre das wahrscheinlich optimal. ist aber nicht ein Muss. dh. ich bin auch dabei wenn es erst am sa losgeht. dann wäre da ja noch das konvoy-argument…hmmmm…naja, egal, ich glaube ich verfolge den thread noch und entscheide mich dann wohl am donnerstag abend. betreffends absprachen: na klar haben wir an den letzten beiden stammtischen (wo alle bis auf t-driver noch mit pw (=NICHT-BUS) kamen (jaja, es isch no winter xii) darüber geschwärmt, dass man doch mal dort rauf fahren könne und dann evtl da bliebe über nacht. Soll aber nicht heissen, dass andere interessierte der heckmotorigen gemeinde nicht herzlichst dazu eingeladen wären, uns gesellschaft zu leisten. wir waren einfach zu spitz darauf, dass es endlich wärmer wird, wir die büsslis satteln können und dann “ab durch die mitte”. Also, nix für ungut, kommt alle mit! das wird sicherlich ein top erlebnis. Ich würd mich natürlich speziell über den besuch ehemaliger raclette-käse-röst-meister freuen!
@jibby&ginjamait: wie xehnd iers?
gruess und en schöne oobe…
bundy
Ja klar, sind doch wie immer und überall in der VW-Bus Community alle willkommen. Wir sicher lustig
Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt!
Gruss Christoph
@Bundycoke
du diskriminierst die T4 und T5 Fahrer in deinem Text
gibt es eigentlich eine liste wer alles kommt???
ja wir, fall’s wetter nicht all zu übel ist, und nicht’s dazwischen kommt 
@tobi
hab dir noch mail gemacht
wir müssen uns noch entscheiden, auf welchen camping wir wollen: zkgl.ch/index.htm
güntlenau, vorauen oder gäsi. war schon mal jmd da?
@campfire: upps, sorry, war keine absicht. ich wusste nicht dass die t4 und t5 den motor vorne haben…
gröl
war schon mal auf dem hinteren camping (weg von glarus). ist sehr schön da, aber mit heringen in den boden war’s doch ziemlich mühsam (steine und so) ist aber mit dem bus ja kein problem. die sanitären anlagen sind ok. muss aber sagen, ich war noch nie auf dem vorderen. ich finde den hinteren ok.
ich würde es cool finden wenn noch ein paar aus der Richtung Emmen kommen die könnten bei der Emmi noch das eine oder andere Pfund Racelete-Käse aufladen
Welcher Camping ist egal die Haubtsache ist die Nachbarn nerven uns nicht
es ist wohl am besten wenn wir da einmal anrufen und ein Paar Busse ankündigen.
Der Platzwart wird dann schon wissen welches der beste Platz ist für uns.
Es ist ja möglich, dass ich noch nicht am nüni schlafen gehen will und da es Leute giebt die sowiso die ganze Nacht grillen und Racelete machen müssen wir präventiv Stress vermeiden.
Was meinsch Fritig am 1900 Brauimärt? denn simmer am achti dobä und s Racelete isch scho Fettig
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

FETTIG
Moinsen z’sammn!
werde dem Vorauen Camping mal einen Telifon-Joker durchreichen. Ich werde dabei auch gleich erfragen, ob dies der schönere camping ist (hehehe).
gruess
ps. bin für 1800@brauimäärt
LAST INFOS:
Campingplatz Vorauen, Klöntal Ende See von Glarus her:
maps.google.com/?ie=UTF8&ll=47.0 … 59988&z=13
Anreise: Wer freitags kommt: bis 21.30h
Büsslis können zusammengestellt werden! Zitat: "Mer luege de scho"
Plätze ohne Strom
Wasser See: ca. 15°C also Gummiboote einpacken!
Habe 5-8 busse vorangemeldet: mit vermerk, es könnten spontan auch mehr sein…also: kommt ungeniert vorbei.
bei fragen: bundy: Null 79 sechs sechs 2 11 dreiundachtzig
bis MOOOOORN! bzw. am Samschdig
ps. campfire: fr1800braui ok?
pps. maribus: chunnsch au?
@ Bundycke
1800 Braui nicht ok habe es nicht geschafft zu packen
1900 auch ok?