Stammtisch Zentralschweiz

Wo: Klööööhntal ?
wann: am 31.5. am 17:00 ?

gruss ger66

Saley

denke klöntal ist gebongt. wer kennt sich dort hinten aus? campfeier, deine inputs werden gebraucht!

ich persönlich finde 1700 schon fascht e chli spoot aber es macht ja nix, wenn ein paar leutz später kommen…

gruess und bon weekend

bc

keeehne ahnung wo das ist ? :smile:

Klönthal=> alles Richtung Glarus, dann gibt es einen Abzweiger ins Klönthal.
Wichtig ist das der Camping hinten am See, Richtung weg von Glarus, belagert wird.
Ist der schönere Caming. Hier noch der Link: zkgl.ch/index.htm

Zeit: mir geht es nicht viel früher, habe noch Schule :frowning:

Gruss und schönes Weekend
ger66

ps. nid wichti zu wissen wo das ist, hauptsache du kommst auch und findest es!

[quote=“ger66”]Klönthal=> alles Richtung Glarus, dann gibt es einen Abzweiger ins Klönthal.
Wichtig ist das der Camping hinten am See, Richtung weg von Glarus, belagert wird.
Ist der schönere Caming. Hier noch der Link: zkgl.ch/index.htm

Zeit: mir geht es nicht viel früher, habe noch Schule :frowning:

Gruss und schönes Weekend
ger66

ps. nid wichti zu wissen wo das ist, hauptsache du kommst auch und findest es![/quote]

Hey, und vergiss ja nicht deine “Spezialausrüstung”, die du dir kürzlich erworben hast :wink: :wink:

Hallo Grillstock.ch

das werd ich sicher nicht vergessen, ist einfach zu geil.
Kommst du auch an dne Stammtisch?

gruss ger66

[quote=“ger66”]Hallo Grillstock.ch

das werd ich sicher nicht vergessen, ist einfach zu geil.
Kommst du auch an dne Stammtisch?

gruss ger66[/quote]

Nö, leider passt es mir nicht, habe an diesem Wochenende vom Verein das 40-jährige Jubiläum - aber am nächsten Zentralschweizer Stamm (obwohl aus dem Zürcher Oberland) bin ich auch dabei (sofern das Datum passt)!!

Wäre wirklich gerne mit dabei… sniff

sehe ich irgendwie nicht ganz ein, wieso man für einen zentralschweizer stamm 2 stunden nach glarus fahren muss ?? vielleicht verstehe ich auch was falsches unter stamm …

Ich denke auch, es gäbe sicherlich in der Nähe von Zug oder Luzern oder so ein paar schöne Plätze… wer hat denn den Vorschlag von Glarus gemacht, war das ein Voting?

@grillstock … die gibt es, sowohl in zug als auch in luzern. wüsste nicht das ein voting stattgefunden hat ?

Bis jetzt haben wir uns in der Region Zug getroffen. Dies ist unter der Woche für ein Znacht für die meisten (Exil-)Zentralschweizer gut zu erreichen.

Diesmal wollen wir halt mal was am Weekend machen mit grillieren etc., wo man auch übernachten kann. Also eher ein Mini-Treffen, aber es wird sicher auch wieder einen “normalen” Stammtisch geben…

Gruss Christoph

was heisst hier wir ? dann nehme ich mal an es sind ausserhalb des forum absprachen getroffen worden … ich habe nie von übernachten u.s.w. gelesen.

schade wärde gerne dabei gewesen, aber erstens fahr ich nicht soweit wenn ich nicht zu lange bleiben kann und zweitens machts keinen spass, wenn über die köpfe der anderen die gerne teilnehmen möchten hinwegentschieden wird … das wars dann wohl.

Wir vom Baslerstammtisch haben auch nicht gross Organisiert und haben die Idee mit übernachten kurzfristig entschieden. Auch wenn das Treffen auf einem Camping ist, ist es eigentlich klar, dass wenn ich mein (Haus)dabei habe dort übernachten werde. Das ist doch genau das was wir Lieben, Abenteuer und überraschungen. Bei mir muss auch nicht immer alles tiptop vorbereitet sein vorallem nicht wenn ich mit dem Bus unterwegs bin :wink:
mein vorschlg:
Pack die Badehosen ein macht dich mit deinem Schückstück auf den Weg und verbringe ein unvergessliches Wochenende mit gleichgesinten. Auch wenn es weit weg ist.
Übringens ich bin mir ernsthaft am überlegen ob ich als Gast auch kommen soll :wink:

gruss tobi

Übrigens deine Idee mit dem BusClub finde ich gut (ich bin hald einwenig der Clubmensch) :wink:

@ Soulrider: Die Idee kam am letzten Stammtisch auf, dass wir mal was am Wochenende machen wollen. Insofern wurde die Absprache tatsächlich schon vor einiger Zeit ausserhalb des Forums vorgenommen und für “Neulinge” wie dich wahrscheinlich zu wenig transparent dargestellt. Dies tut mir leid, aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem. Ansonsten wird es sicher wieder einen “normalen” Stammtisch geben, der zentral für alle erreichbar ist.

@ Vollmond: Bist natürlich herzlich willkommen 8)

Keep cool
Christoph

hiho

vollmond gehen wir auch? convoy?

greez benny

wann? wo? komme euch ev. auch besuchen :smiley:

glarus??? wär mal nicht so weit wie nach basel :laughing: überleg überleg

Nicht überlegne, einfach kommen :smiley:

jop recht habt ihr ja schon … bin in meinem kasten einfach noch nicht zum schalfen eingerichtet und ging von was anderem aus. sorry für meinen unmut, war wohl nicht mein tag und die enttäuschung war halt riiiiiiesen gross :wink:

schau mal was sich machen lässt, greetings andy

@vollmond
thx, das interesse wird immer grösser, denke wir bringen da über kurz oder lang schon was zu stande :smile:

man nehme ein schlafsack und ne isomatte, dann ein paar schachteln bier um die motorraumschräge auszugleichen und schon bist du eingerichtet :wink: das wichtigste hasst du schon = DEN BUS