Stammtisch Zentralschweiz

claro que si!

gibt’s jetzt eine offizielle liste, wer alles kommt? so quasi bundy’s liste

@bundnarflaisch: nai, dia gizz nid. es ka koo, wer will. han mol ca. 8 büssli aagmolda. kömmand iar au?

gruess bc

[quote=“Bundycoke”]@bundnarflaisch: nai, dia gizz nid. es ka koo, wer will. han mol ca. 8 büssli aagmolda. kömmand iar au?

gruess bc[/quote]

wenn das wetter gut ist, dr migros raclette käse an lager hat, steht und nichts im weg :wink:

a guati sach. iar hend jo au ned so wiit vu khur…

sus gisch a funk. d tefilon nummara stoht oba draa

gruess

hoffentlich habt ihr’s schön da oben im klöntal, da ist es ja sowieso schön!!!
Bin am arbeiten und grüsse euch campenden und feiernden
:456

hoffentlich macht das wetter kehrt, denn mit gewitter und so ist es eher nicht so gemütlich…

Hoffe, dass jemand einen Grill am Start hat… Will mein Fleisch nicht in einem Raclette-Öfeli braten :confused:

Bis bald
Christoph

sorry ich melde mich ab :cry: :arrow_right: :cry: :cry: :cry: :cry:

Huhu, alle wieder heil zu Hause angekommen? War super witzig mit euch Spassvögeln :laughing: Hier gibts noch ein paar Bildli, z.B. von der Übergabe der antiken Kühltruhe…

raget.li/?p=30

Grüessli von der ToiToi-Crew :wink:

Danke, dass du die Alljahres-Qualitäten des T4’s lobst :laughing:
Denn ich war leider wirklich der einzige mit Bus.

Bin übrigens wieder hier :smiley: Weder die Piraten haben zugeschlagen, noch bin ich abgesoffen :laughing:

Den Fotos nach zu urteilen wars wieder eine witzige Angelegenheit, bei welcher ich nächstes Mal sicher
dabei sein werde.

@Jibber-Crew: Habe noch schnell die Fotos angekuckt. Wem ist denn der rote T4?
Die hässlichen (sorry) orangen Blinker müssten noch weg… Ich wüsste da Abhilfe :wink:

Greets
Claudio

@T-Driver: Das waren die Appenzeller. Ich weiss nicht, ob der mit dem T4 auch hier im Forum ist. Sein Bruder war aber auch da, ihm gehört der bunt bemalte Bus. Weiss aber leider sein Forums-Nick auch nicht, aber vielleicht meldet er sich ja hier…

Gruss Christoph

:laughing: :laughing: :laughing: sorrrryyyyyy :laughing: :laughing: :laughing:

http://img147.imageshack.us/img147/7374/normalsardegna03kopield4.jpg
http://img147.imageshack.us/img147/7374/normalsardegna03kopield4.95e3a3501e.jpg

Yo! bin gut nach hause gekommen. Material ist retabliert und der schlaf ist nachgeholt. War cool mit euch - Merci fürs kommen.

Werde bald ein paar fottinen raufstellen, bin jedoch ziemlich ausgebucht…

es grüsselt

der bundy

Unsre beiden Büsli sind auch heil im Appenzellerland angekommen .
War echt gemütlich im Klöhntal und wir freuen uns euch in Teufen weder zu sehen :mampf

@t-Driver: Die hässlichen orngen Blinker werden schon bald durch schwarz gethönte ersetzt , mein Bruder hatt sein T4 erst vor zwei Monate gekauft und ist immer noch am umbauen .