Stammtisch Zentralschweiz Oktober

Hallo Mädels und Jungs

Wie wäre es mal wieder mit einem Stammtisch. Der Jahreszeit entsprechend werden wir uns wieder in einem Restaurant für einen gemütlichen Znacht treffen. Ich denke Region Zug sollte für alle (möchtegern) Zentralschweizer gut erreichbar sein. Ich habe mal einen Doodle für die erste Oktoberhälfte erstellt, also tragt euch ein:

doodle.ch/6n63bh952pudfx3g

Wie immer sind alle willkommen, auch Neulinge :wink:

Gruss Christoph

Cool, gute Idee :top
Vielleicht gehts dann doch noch draussen :gruebel: Hoffen wir auf einen schönen Herbst.
Im Winter können wir uns dann noch genügend “in der Beiz” treffen :laughing:

Schau dann mal in meine Agenda und werde mich eintragen.

Wünsche euch einen guten Wochenstart!

Gruss
Claudio

tätsch-bäng-Meräng! Super idee…scho iitreid!

nämizz nid zsträng

bc

Hallo “Zentralschweizer”

Mitte Oktober ist sicher nicht schlecht :laughing:
Habe mich mal der Mehrheit angeschlossen.

Wer ist noch dabei?

Gruss
Claudio

Versuche mal dabei zusein. Muss halt immer ausser Montags am Abend arbeiten, aber wenn’s in Zug ist komm’ ich auch noch später auf ein Bier vorbei!
Freu’ mich
SwissFly

och wie schade, bis am 12.10. bin ich campend unterwegs (was natürlich nicht schade ist) und dann muss mein bus in die werkstatt zwecks auspuffrohrwiederranmechenundso und mfk, somit könnte ich erst in der 2.höufti oktober dabei sein.
(denn das würde ich mir nicht antun mit einem golf -ersatzauto- an ein treffen kommen :blush: -X )

also dann viel spass auch ohne mich und bis nächstes mal…

moin zäme

@grünling: im winter komm ich ja auch mit dem Golf (da der bus nicht raus darf wenns gruusig wetter ischt!)

also no problems!

Geniesst den Tag

Gruess bc

hallo leutz! haben wir schon ein datum? und: wo ist der campfire74? der sollte ja schon wieder zurück sein aus dem schönen kanada…

gruess bundy

[quote=“Bundycoke”]hallo leutz! haben wir schon ein datum? und: wo ist der campfire74? der sollte ja schon wieder zurück sein aus dem schönen kanada…

gruess bundy[/quote]

Yepp, haaaaalllloooooooo campfire74??? Es gibt 2 Möglichkeiten:

  1. Er ist von JJ3’s Bruder ein Kanada gefressen worden (soviel zum Thema Babybär :wink:)
  2. Er hat zu viel ge’campeiert und sich dabei selbst abgefakelt… :astonished:

Gruss Christoph

…oder er ist schlauer als wir, und ist dort geblieben :top !

eventuell hat da ja auch eine frau die finger im spiel :-k bei dem campfire kann man nie wissen :mrgreen:

nenee, der mann ist wieder da. ruf ihn bald mal an. glaube er weiss nicht mehr wie ne tastatur geht…kann nur noch fischerruten bedienen und bus-steuerräder drehn…

gruess und bon weekendo
bundy

kurze Frage, is das intern oder kann kommen wer will imAargauwohn

[quote=“Jibber”]

Wie immer sind alle willkommen, auch Neulinge :wink:

Gruss Christoph[/quote]

du bist garantiert auch willkommen!

grüessli hagi

PS: es gab mal einen “basler stammtisch” bei dem sogar die bündtner fraktion anwesend war…und aargauer…und solothurner…und einige basler gabs auch noch :mrgreen:

Ist sicher jeder bei uns Willkommen; Hauptsache VW Bus :top

Gruss und bis dann!?
Claudio

Hallo zäme

Haben sich schon alle eingetragen?

Termin Mittwoch, 15.10.08, oder Donnerstag, 16.10.08? :gruebel:

Vorschläge für Durchführungsort?

Gruss
Claudio

chömmer euis uf de 15. einige? habe am 16 ev. was los…

Also: Mittwoch, 15.10.08?

durchführungsort: ich richte mich…

gruess

Yep, 15ter tönt doch gut. \:D/ Bundy, du bist der Local in Zug, also schlag doch mal ein Lokal vor, wo man ein vernünftiges Stück Fleisch bekommt :smiley:

Gruss Christoph

Gute Küche und einigermassen bezahlbar: landgasthaus-strauss.ch/

sollte jeder finden. müssten jedoch in etwa wisser wieviele personen, da häufig vollbesetzt (reservation von grossem vorteil).

gruess bc

Ich werde erst nach 21.30h kommen können. Werde also nicht zum Essen da sein, aber über einen reservierten Stuhl zum Trinken wäre ich sehr erfreut! :top
Gruss SwissFly