Stammtisch Zentralschweiz im Mai

Die Temperaturen steigen langsam wieder… Deshalb haben wir am STV beschlossen für den Stammtisch im Mai den Grill auszupacken =D>

Was läuft: gemütliches Grill & Chill, wer will, kann danach gleich im Büssli übernachten (deshalb ein Freaitag :wink:)

Wann: doodle.com/m249c7z5u2uivgzd / ca. 19.00h

Wo: Ort muss noch definiert werden. Idealerweise sollte man vor Ort übernachten können. Eine Möglichkeit wäre der Sihlsee. Bei schlechten Wetterprognosen werden wir kurzfristig ein Restaurant suchen.

Wie immer sind alle willkommen, auch Neulinge und Nicht-Zentralschweizer!

Gruss Christoph

[size=150]Schlecht-Wetter-Update vom 14.05.2009[/size]

Grillen ist gestrichen, nicht aber der Stammtisch:

Ort: Restaurant Schäfli, Neuheim (schaefli-neuheim.ch)
Zeit: 19.00h

einer muss der erste sein…

Cool - wir sind ja sooooo aktiv mit Stammtischen :mrgreen:

Hab mich mal im Gedoodle eingetragen.
Freue mich auf den nächsten Stammtisch :top

Danke fürs Organisieren!

Gruss
Claudio

Habe auch wieder gedoodelt.
Mai ist ja schon relativ voll mit speziellen Daten (Muttertag, Auffahrt, Pfingsten…) daher habe ich nur der 15. angegeben. Hoffentlich ist es bitterkalt, dann können wir die Standheizung ausprobieren :top [size=50]… oder wir probieren sie so oder so aus… [/size]

Bis bald ihr “Innerschwyzer”

Sonja

Super, freue mich schon auf einen Stammtisch am Sihlsee :smile:

Doodle-Eintrag erfolgt.

Toll, da muss ich leider passen :flop
Auf ein anderes Mal :smiley:
Gruss SwissFly

Wird wohl der 15.05.09 werden :unamused:

Bestellt schon mal schönes Wetter :mrgreen:

Gruss
Claudio

PS@Jibber: Machst du wieder den “Grillträger” bei schlechtem Wetter? :laughing:

ooooops! 15.5. geht bei mir doch nicht. hatte mir nen polterabend von 2 golegas noch nicht eingetragen!

naja, ein andermal bestimmt…wir werden ja da auch grillieren und ich werde voraussichtlich im bus pduusen.

es guets weekend allersiitz!

grz bc

Der 15.5 bin ich schon im Klöntal auf dem Camping mit zwei drei Kollegen und so.
Allso wird das bei mir auch nichts.

Aber isch wünsche Euch allen schönes Wetter und viel spass…

Bei mir geht dafür Freitag der 15te doch, ich kann am Freitagnachmittag aus dem WK abtreten und werde dann vermutlich direkt an den Sihlsee kommen. Bin in Dintikon stationiert, und werde wenn ich es am Freitag Nachmittag/Abend noch schaffe bei Cagero in Birr vorbeischauen, wenn noch jemand etwas spezifisches von Cagero brauch könnte ich da vielleicht gleich den Kurier übernehmen… Gruss Philipp

Hm, hoffentlich überlegen sich das die Wetterfrösche oder Petrus wettertechnisch nochmals :unamused:
Aber eben… bis dahin kanns sich noch ändern - hoffen wir das Beste :top

Wetteraussichten bis nächsten Samstag
Aktualisiert am 11.05.2009, 16.50 Uhr

Im Norden:
Am Mittwoch ziemlich sonnig, aus Westen zunehmend bewölkt. Im Tagesverlauf grössere Quellwolken und vor allem am Nachmittag lokale Schauer oder Gewitter. In den östlichen Landesteilen zeitweise föhnig, etwas mehr Sonne und weniger Schauer. Am Donnerstag im Osten zum Teil sonnig, im Westen bewölkt. Erhöhte Schauer- und Gewitterneigung. Am Freitag zunehmend bewölkt und einige, lokal auch gewittrige Schauer. Am Samstag wechselhaft und einige Niederschläge.

Da hoffe ich auch dass das Wetter sich doch etwas besser als prognostiziert entwickelt… Wenns also einigermassen gut ist dann ist also der Termin am Freitag fix? Grüsse aus dem WK

Ich denke wir lassen den Termin fix am nächsten Freitag. Wenn das Wetter schlecht ist (und so siehts momentan aus), gehen wir einfach in ein Restaurant. In der Sonne in Einsiedeln gibts z.B. gute Pizza. Wir können uns auch an einem anderen Ort treffen und mal an den Sihlsee, wenn das Wetter besser ist.

Gruss Christoph

Find ich gut :top

Gibts da in der Nähe noch ne feine RIESEN-Cordonbleu-Beiz? :mrgreen: :mrgreen:

Früher gab es auf dem St. Meinrad super Cordonbleu. Hab grad in die Karte geschaut, da gibts nur noch Gänseleber und so ein Zeug… :unamused: Im Restaurant Schützenmatt in Schönenberg gibts auch gute Cordonbleu, aber das ist eine andere Ecke…

Gruss Christoph

So, der Schlecht-Wetter-Krisenstab hat getagt, das Treffen am Sihlsee findet nicht statt. Alternativ habe ich einen Tisch für 6 Personen beim Roger aka Swissfly reserviert:

[size=150]Ort: Restaurant Schäfli, Neuheim[/size] (schaefli-neuheim.ch)
[size=150]Zeit: 19.00h[/size]

Ich hoffe Ihr seid trotzdem am Start! T-Driver, Ginger und ich werden auf jeden Fall da sein.

Gruss Christoph

Einmal Cordonbleu bitte mit viel Pommes :mrgreen: :top

Bis morgen…
Claudio

[quote=“T-Driver”]Einmal Cordonbleu bitte mit viel Pommes :mrgreen: :top

Bis morgen…
Claudio[/quote]

Geht in Ordnung :top

Hey, das finde ich absolut cool !!! Wenn schon kein Treffen wegen schlechtem Wetter, dann wenigstens im Restaurant von Roger. Super ! bin dabei.
gruss. jürg us huuse.