Stammtisch Zentralschweiz im Mai

Für Kurzentschlossene… -> findet heute Abend statt :mrgreen:

Bin immer noch im Geschäft am ‘bügeln’. Es wird ein bisschen später werden.

Hallo ihr Zentralschweizer

Wie wäre es denn mit einem neuen Versuch für ein gemütliches Treffen am Sihlsee? Ich hätte da einen Vorschlag… Das Restaurant Grüene Aff in Willerzell hätte einen grossen Parkplatz, und eine eher auf uns zugeschnittene Karte wo es keine Gänseleber und weissichwas gibt. Etwas improvisiert könnte man dort sicher auch über Nacht auf dem PP “campieren”. Und mit Toilette und so könnte man sicher auch etwas aushandeln. grueneaff.ch/ Was meint ihr?

Betreffend Datum ist halt schon bald Sommerferien und der Eine oder Andere weg. Alternativ wäre ja vielleicht auch bereits dieser Freitag was? Wetter wäre ja schön und stabil, falls einige spontan Zeit hätten könnte man das vielleicht auch so spontan anreissen?

Grüsse aus Schwyz

Gute Idee!
Ich wäre gerne dabei, doch die nächsten Weekends sind leider schon verplant. Unter der Woche wär’s besser für mich.

Da geht’s mir wie Claudio, unter der Woche ja, Weekend wird sehr, sehr, sehr schwierig.
Gruss. jürg us huuse

Es könnte eigentlich auch ein Donnerstag sein, ich hab mir nur gedacht am Wochenende könnte man dann halt auch übernachten und die Sache etwas gemütlicher angehen… Aber wenns bei allen besser ist unter der Woche dann ginge das mir auch mal…

Oder an einem Montag-Abend, dann könnte Swissfly auch dabei sein.

hallo zusammen
würde mich auch mal interessiern wer ihr so seid und hätte spontan nächsten montag mal zeit… :top
grüessli boerni

Schön, dass jemand an mich denkt. :floating_heart :wub :floating_heart
Ich wär’ dabei!!! Das ist auch der einzig’ freie Termin. Alle anderen Tage gehen nicht und dann bin ich in den Ferien. Hoffentlich mit Yoshi gen Irland. Habe heute ein Gutachten von der AMAG in Schinznach bekommen, dass es ok ist! :b020 :b020 :10 :10 :10 :10 :10 :jump: :jump: :vwgott

[quote=“Swissfly”]Schön, dass jemand an mich denkt. :floating_heart :wub :floating_heart
Ich wär’ dabei!!! Das ist auch der einzig’ freie Termin. Alle anderen Tage gehen nicht und dann bin ich in den Ferien[/quote]

Ja klar - Montag würde auch gehen… :top

Herzlichen Glückwunsch! Mann das war eine Story… Ende gut - alles gut =D>

Gruss
Claudio

Ok, habe folgenden Vorschlag:

Datum Stammtisch Zentralschweizer am nächsten Montag, 6. Juli 2009, Treffpunkt 19:00 Uhr in der Zentralschweiz

Ort = 3 Möglichkeiten:

  1. Bei Fantomas in Hausen am Albis zu Hause im Garten, mitbringen eigenes Grillgut und eigenes Getränk, Garten und Feuer vorhanden

  2. Im Restaurant Grüneaff, wie von Bluestar vorgeschlagen. Treffpunkt muss noch vereinbart werden.

  3. Irgendwo in der Zentralschweiz, Vorschläge Restaurant oder Grillplatz werden noch gesucht.

Habe Doodle mit diesen Varianten erstellt. Link: doodle.com/6crwyctcn6x3338w

Gruss: jürg us huuse

Also betreffend Restaurant Grüeneaff siehts am Montag leider schlecht aus, ist dann geschlossen. Fantomas, kannst das in der Doodle also rausnehmen.

Betreffend weiterem Vorschlag käme mir camping-buchenhof.ch/index.php am Lauerzersee in den Sinn, die Schwiegereltern eines Arbeitskollegen betreiben den Platz, es hat ein Restaurant mit Terrasse, wunderbare Aussicht und Bademöglichkeit wenns noch schön und warm ist. An einem See mit schöner Aussicht auf Naturschutzgebiet und Berge wäre halt schon herrlich und ich denke es liegt auch recht Zentral in der Zentralschweiz…

Wollen wir das in einen neuen Thread verschieben? Oder kann man den Betreff anpassen?

@ bluestar
Sieht ja ganz toll aus. Diesen Hinweis muss ich mir merken. Wäre sicher ganz cool für ein Wochenende.

Habe aber den Thread beibehalten und Doodle entsprechend angepasst. OK so? Guckst du und gib mir Bescheid.

Ist schon OK wenn der Thread so weiterläuft, hab einfach gedacht wäre gut wenn man im Betreff gleich erkennen kann dass bereits nächsten Montag etwas stattfinden soll;-)

push

Ich würde den Stammtisch auch in einem neuen Thread öffnen, sonst wirds so chaotisch wie bei den Baslern und Bernern :wink:

Gruss Christoph