Stammtisch Zentral-CH

Kommt schon gut, irgendwo werden wir ein trockenes Plätzchen finden.
Bei mir ists zur Zeit trocken :smile:

Im Moment regnet es gerade :frowning: Aber egal, kommt einfach vorbei! Bei mir oben (Navi -> Blüemenen 8, 8840 Einsiedeln, steht ja auch auf der Karte) haben wir ein trockenes Plätzchen, wo wir trotzdem grillieren können! Dann können wir uns kurzfristig entscheiden, liegt ja keine 200m auseinander.

Gruss Christoph

Es war wieder einmal super gemütlich und sogar das Wetter hat mitgespielt :smiley: Ein paar Fotos von unserem schönen Plätzchen gibts auf www.raget.li.

Gruss Christoph

Ja, danke Jibby, für die gute Idee. Das können wir gerne mal wiederholen. Ist ja ein Katzensprung nach Ei-Siddlä.

Gruess und allen ein bon weekend.

Bundy

kann man da in der nähe auch übernachten? (wild)
werde morgen abend in eisidla sii

Du kannst auf dem von jibber beschriebenen pplatz übern8en. glaube ruby und t-driver blieben da gestern abend. sofern du keine campingmöben usw. draussen stehen lässt sollte das kein prob sein.

gruess
bc

Ich denke da kannst du ohne Probleme stehen, da sieht man ab und zu mal ein Wohnmobil. Oder wie ging der Trick nochmal: Sorry, ich muss hier stehen bleiben, bin zu betunken um Auto zu fahren (einfach Schlüssel nicht stecken lassen!) :wink:

Schade, ich fahre heute wieder ins Unterland, sonst hätten wir noch ein Bierchen zusammen trinken können… Vielleicht ein ander mal

Gruss Christoph

[quote=“Jibber”]Ich denke da kannst du ohne Probleme stehen, da sieht man ab und zu mal ein Wohnmobil. Oder wie ging der Trick nochmal: Sorry, ich muss hier stehen bleiben, bin zu betunken um Auto zu fahren (einfach Schlüssel nicht stecken lassen!) :wink:

Schade, ich fahre heute wieder ins Unterland, sonst hätten wir noch ein Bierchen zusammen trinken können… Vielleicht ein ander mal

Gruss Christoph[/quote]

besten dank euch!
mal sehen wo ich überall landen werde :smile:
ich trinke kein bier, aber gerne einen schnaps oder wein :wink:

hey zusammen

merci nochmals für die tipps, leider bin ich aber gar nirgends dort gelandet. schon mal am sihlsee, später in den “bergen”, einen wunderschönen platz haben wir gefunden:

grüsse