Stammtisch Zentral-CH

Autokino Muri! Freitag, 25.07.2008

ich weiss, ist etwas kurzfristig.
autokinomuri.ch

wer kommt noch?

gruess bc

sorry crazy campfire is going to canada on monday cu in october :top

Rolf, du Sack! Enjoy british columbia und mach mer ke landschade!

es grüsst bc

Sorry mate!
Swissfly is in Connecticut for 3 weeks flyfishing the Housatonic and Farmington River. After some striper fishing on the coast on Cape Cod!!!
C ya
Swissfly

spontan kommt meistens gut! ja wär sicher ne coole sache, aber vom film her reizt es mich eher am SA.
aber das hier ist ja auch noch:

reeds-openair.ch/ (mit Jimmy Cliff)

werde wohl in pfäffikon auf dem camping anzutreffen sein. sonst noch jemand?

grüessli vio

Sieht geil aus das Line-up. Bin jedoch ab samstag in flims in den bergen am rumkraxeln.

geniesst euer weekend.

ps. ruby: der film am sa reizt mich auch mehr. aber eben, mer cha ned de 5er und s weggli ha :wink:

gruess bundy

Hallo Jungs und Mädels

Kann auch nicht. Wir T-Drivers können schon am Freitag Mittag in Richtung Klöntalersee loscruisen. Wir nützen das schöne Wetter und fahren darum schon Freitags…

Sorry Bundy - müssen dann wohl einen anderen Termin finden :gruebel:

Wünsche euch ein schönes Weekend!

Liebe Grüsse
Claudio

@ ruby: Ich glaube der REEDS-Camping ist nur für Zelte. Lässt Du den Bus zuhause? Werden auf jeden Fall morgens dort sein - der Basar ist immer genial…

PS: …der Sound natürlich auch :top

Ciao Danny

können da für das tschimmi kliff konzert an der abendkasse karten besorgt werden, oder ist das immer relativ ausverkauft???

wär schon ein cooles konzert und da ich sowieso nur freitag’s zeit hätte wär das eine gute idee mit dem festival :gruebel:

Super! Alleine werd ich da auch nicht hingehn! War ja schliesslich deine Idee, T-Man.

Aber eazzy, hab ja noch andere möglichkeiten, meinen Bus auszufahren… :wink:

egal wo ihr seid, was ihr tut und wie und wo und überhaupt - geniesst es!

es grüessli

hab gedacht man kann mit dem bus auf den camping (hab mich auf die aussage einer kollegin verlassen…) aber habs nun direkt abgeklärt, hier die antwort:

Du kannst mit dem VW-Büssli auf den Parkplatz gleich anschliessend an die
Camping-Wiese fahren. Wenn Du darin schlafen willst, musst Du halt auf dem
Parkplatz schlafen. :smile:

Liebe Grüsse

Janine
REEDS FESTIVAL

tja, schade, aber wird es nun vielleicht ein buntes büssli treffen auf dem PP geben? wär auch cool!
hey bundycoke, da wärst du bestimmt nicht alleine :wink:

ob’s viele tickets an der abendkasse gibt, weiss ich nicht, aber denke schon, denn auch im VVK hats noch genügend.
siehe hier: starticket.ch/0Showlist.asp
wundert mich zwar bisschen beim tschimmi…

na dann viel spass whatever you do!

…der Parkplatz liegt wirklich genial, ist echt schön dort…

…aber vermutlich hat’s keinen freien Platz, wenn alle Badi- und Festivalbesucher dort parkieren wollen… :unamused:

ja da hast du vermutlich recht, aber wie ich sehe, hat es ja ne riesen wiese nebendran! vielleicht machen sie dort noch parkplätze…

Was haltet ihr davon, wenn wir uns an einem Abend nächste Woche am Sihlsee zum Grillieren treffen? Beim Segelclub müsste es eigentlich auch genug Parkplätze haben. Baden kann auch wer will… und sollte für alle gut erreichbar sein.

:gruebel: :smiley: Gruss Christoph

Libber Jibber

find ich ne super idee! gibsch coordinaten und time/date bekannt.

gruess bundy

Da am Freitag Feiertag ist und so einige vielleicht schon am Donnerstag wegfahren, bleiben Mo,Di oder Mi… Hier wird gedoodelt:

doodle.ch/mgb3fck6e37cggbv

Zeit ist egal, kommt einfach nach der Arbeit. Koordinaten folgen!

Gruss Christoph

EDIT: Wie immer sind alle willkommen, nicht nur die Zentralschweizer!

Tolle Idee! :top

Doodle dann nach meiner Rückkehr vom Klöntal…

Wünsche ein schönes Weekend!

Liebe Grüsse
Claudio

ja sihlsee tönt gut, aber düsen nächsten FR ab in die ferien und hab von dem her noch einiges zu erledigen. könnte es mir aber ev. dennoch am MI einrichten… mal guggen…

Wer noch?

Gruss
Claudio

Ah ja, sollte ein Gewitter zu erwarten sein, haben wir 100m weiter oben in der Homebase des Exil-Innerschwyzers ein trockenes Plätzchen :wink:

Gruss Christoph