Stammtisch Zentral-CH

Und, wie sieht’s aus? Gewitter sind morgen wohl den ganzen tag zu erwarten. Aber egal. wer kennt sich da oben aus? der jibber vielleicht? wo und wann??? fragen über fragen!

tut mal inputs geben. wer hat/bringt grill usw?

ich hab noch holzkohle, denke aber dass es bei gewittersturm schwierig sein könnte. gasgrill wär wohl besser.

mann, ischd es früeh am morgääääähn!

gruess bc

@ruby: schon entschieden? die innerCH-busverrückten würden sich freuen, dich kennenzulernen!

Ist ganz einfach zu finden: Von Bibberbrugg kommen an der Ampel links fahren, ein paar hundert Meter weiter kommt eine Signalisationsänderung und dort geht es links Richtung Etzel. Dann einfach hochfahren bis zum Damm und dann kommt die Verzweigung Etzel/Egg und dort geht rechts ein kleines, kurzes, steiles Strässchen an den See, resp. Parkplatz. Guckst du hier:

http://img210.imageshack.us/img210/8099/grillbl3.jpg

Falls schlecht Wetter ist können wir oben bei mir auf der Terrasse sitzen. Richtung Etzel, direkt das 3. Haus links (Blüemenen 8), wo unser Büssli sicher kein schlechter Wegweiser ist :wink:

Grill hätte ich nur einen kleinen Kohlgrill, den ich an den Start bringen kann.

Gruss Christoph

Hallo zäme

Dann steht ja einem Treffen nichts mehr im Wege :smiley:

Ich nehme mein Anhängerchen mit, darin Tisch, ein paar Stühle und meinen Gasgrill.
Wenn wir nur wenige sind, dann wird der Grill schon reichen… :gruebel:


@Jibber: Hast du noch eine “navi-taugliche” Adresse mit Ortschaft?
@Bundy: Wann fährst du los, fahren wir zusammen?

Gruss “ond e schöne Tag wönscht”
Claudio

Super! das kommt gut.

Ich würde schauen, dass wir so ca. 1730-1800h in zug losdüsen. Vielleicht will Ruby ja auch am miniconvoy teilnehmen?
dann wären wir zw. 1815 und 1845 am seeli!
würde des für euch passen?

gruess bc

edit: T-Man: GEMÜSE AUF GRILL? entsetzt dreinguck WO IST DAS FLEISCH???

Okay, bin um 17.30 h beim Parkplatz Lättich.

Es war nicht mein Gemüse, ICH hatte schon genügend Fleisch :smiley:

Ich bes ned xii, die andere hend au! :wink:

Also halbi 6i Lättich PP Baar

Navitaugliche Adresse wäre dann wohl: Blüemenen, 8840 Einsiedeln -> das ist im Umkreis von 50 Meter. Genauer gehts nicht, wir sind nicht in Züri, wo Haus an Haus steht :wink: Guck dir einfach meine Karte an, ist einfacher, da ist jetzt nämlich Baustelle und dann ist das Navi eh verwirrt :wink:

Gruss Christoph

an wen schreibst du das jibber? wer war nicht in der pfadi und kann keine karten lesen`???

An mich, Bundy! Habe ja auch schliesslich danach gefragt.

Ist halt bequem “Susi” als Pfad-Finderin zu haben :laughing:
“Scho guet” :wink:

Oha lätz, wollte dich natütterlich nicht beunleidigen! Bitte :schläge: mich nicht!

das kommt gut moin aabennd.

es grüsse aus dem suhrental

der bundy

Kein Problem - ich schlag dich nur einmal :mrgreen:
Na dann ist ja alles klar. Freue mich auf morgen Abend!

Bye bye Jungs (und schafft mal schön weiter :laughing: )
Claudio

salut zämä

also ich kann’s leider immernoch nicht def. sagen, es hängt von 2 sachen ab, die sich bis morgen klären sollten. aber wenn dann auf alle fälle mini convoy!!

holzkohlegrill hab ich sonst auch noch einen.

na dann, hoff ich mal, dass es klappt…

so long… gruzz ruby

Ah ja, Sonja wird auch dabei sein. Grillmässig sollte das ja auch passen und ich dachte schon, dass ich eine super Ausrede habe, einen anständigen Grill zu kaufen :unamused:

Bis bald, ich freu mich :smiley:

Christoph *derauchKonvoifahrenwillaberschonamZielortist"

Fahr uns entgegen, du weisst ja wo wir starten :laughing:

Hab gerade eine Woche Bus-Schrauber-Ferien genommen. Muss also mal schauen, ob ich den Bus irgendwo in der ganzen Baustelle finde :open_mouth: :laughing:

Gruss Christoph

yeah leutz es klappt, sind heut abend auch dabei! bin halt frühestens um 17uhr fertig mit arbeiten und muss schauen ob’s mit dem convoy klappt, aber hab ja die nummer von bundy und geb noch bescheid, ob wir mit euch fahren können…

bis glii - grüessli ruby

Das klappt schon… und sonst warten wir halt noch ein bisschen bevor wir losdüsen 8)
Bis dann!

Gruss
Claudio

Okay, ruby. Ansonsten könnten wir schon noch ne halbe stunde nach hinten schieben. in der Braui gibts gutes Bier…

bes spööter

Gebt mir mal einen Funk, wenn ihr da seid. Hab gestern gesehen, dass der Parkplatz ziemlich voll ist, aber wir VW-Büssler sind es uns ja gewohnt zu improvisieren :wink: Also bis dann…

Gruss Christoph imabsolutenSchrauberTief

ok wär cool, auf 18 uhr sollt’s machbar sein! hey jibber wie sieht’s denn bei euch mit dem wetter aus? hier in baar grad nicht mehr soo rosig…braut sich glaub deftig was zusammen…