Stammtisch Ostschweiz

Wo ist denn das?

heuwiesenweg 9 weite
https://map.search.ch/Weite,Heuwiesenweg-9

danke sabine :wink:

ich schliesse mich gerne an! Danke.

1 „Gefällt mir“

Danke. Dann habe ich das schon richtig lokalisiert gehabt :wink:


Könnte an diesem Wochenende lebhaft sein in der Heuwiese. Aber das Gebiet ist ja weitläufig. Zur Info und viel Spass!

cool, dann lohnt sich am samstag morgen das aufstehen ja so richtig^^. ich finde das kein hinderungsgrund… wem der auflauf ned taugt, der kann ja in der nacht noch nach hause fahren^^

ich sammle mal:
yanilla 1 bus
pommes chips 1 bus
roli 1 bus

wir könnten freitag um den mittag schon dort eintreffen und den platz reservieren, wer wäre noch dabei?

Ich arbeite Freitag und Samstag. d.h. ich komme am Freitagabend um sieben Uhr angerauscht und muss am Samstagmorgen um acht wieder weg. Vermutlich komme ich also mit dem PW und übernachte zuhause… ich wohne ja gleich ums Eck :wink:

Schade, der Koffermarkt hätte mich auch noch interessiert… und wie Christian sagt, das stört einander nicht, die Feuerstelle ist etwa 300m entfernt vom Restaurant Heuwiese.

Hej zäme, freue mich euch zu sehen zu unserem Stammtisch-Grillabend morgen :grinning:
Bis jetzt sind wir vier Büssli und vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere noch angesprochen und schaut vorbei? Platz hat es genug und das Wetter passt!

Wegen dem Parkieren müssen wir vor Ort schauen, wir werden dort nicht die Einzigen sein. Stellt euch einfach mal hin wo es Platz hat, wenn dann die Tagesbesucher nach Hause gefahren sind, können wir immer noch umparkieren.
Bitte beachtet, dass der Platz Stellplatzcharakter hat, also bitte keine Markisen ausfahren und Tischgruppen rausstellen :wink:

Bis morgen abend, Grüessli, Mela

Moinmoin

Guckt mal was ich gerade im 20wienutten gefunden hab:
http://www.vw-bustreffen.ch
kannt ich gar nicht und ne Forumssuche hat auch nichts gebracht…

Gruss

Das kommt vermutlich daher, weil die Organisatoren per 2018 dem Treffen einen neuen Namen gegeben haben. Das Treffen hiess bisher “VW-Luftgekühlten-Treffen” und war HIER schon oft ein Thema. Neu heisst es VW-Heckmotoren-Treffen, weil auch alle T3’s willkommen sind. Hauptsache: Motor im Heck. :rofl:

Wer wird den alles in Güttingen dabei sein?
Wir sind auch da.
GRuss: vwbulli

wir haben leider freitag/samstag abend eine hochzeit :frowning:

wenn wir nicht ein gewässer aufsuchen schauen wir ev auch mal rein. ist ja nicht weit ,-)

gruss
siegi

nächster hock: dienstag, 24. juli 2018, chickeria thal buriet (wir sitzen draussen, also kann man hunde mitnehmen) ab 19 uhr. wir reservieren nichts, so braucht es keine anmeldung. wer will kann doch kurz ne antwort hinterlassen^^

auf ein wiedersehen freuen sich
sabin und yvo

klein aber fein. schön wars am höck abends draussen zu sitzen und mit adi zu fachsimpeln^^. wer möchte den august-treff organisieren?

hallo ostschweizer stammtischler und freunde

ich bin am abklären unseres treffens im september 2018, wieder beim bauern manser… ein termin wäre der 7.-9. september 2018, wobei da werner bürkis berner-treffen in leuzingen wäre. würde das unseren termin stören? müssten wir unser kleines treffen um eine woche nach hinten verschieben? danke für eure rückmeldungen

sabin & yvo

hej ihr zwei ;:wink: ich bin fast den ganzen september in den ferien, kann da also nichts dazu beitragen.
würde dafür gern den august-treff übernehmen. wie wäre es mit einem grillabend am bodensee? beim camp rohrspitz, wo wir unser saison-opening hatten, gibt es ein paar schöne feuerstellen direkt am see.
terminvorschläge: jeweils montag oder dienstag, 13., 14. oder 20., 21. august, nachmittags mit open end. parkplätze hat es genug. wer will kann auf dem camp übernachten. bei schlechtem wetter können wir in eins der beiden restaurants, salzmann oder glashaus ausweichen. lg, mela

trilobyte wollte doch noch ein grillabend bei sich zu hause veranstalten… vielleicht ist er noch im urlaub^^. wir sammeln mal ideen, danke

kann ich schon mal machen. august ist bei mir aber viel los. lieber später mal

gruss
siegi

1 „Gefällt mir“