Also wir wären auch mit von der Partie. Wie sieht das aus, Freunde von uns wären auch sehr interessiert. Dürften sie auch kommen?
Nochmals eine Frage…wir waren dieses WE das erste Mal mit Herrn Braun campen. War meeega. Wetter perfekt. Wie ist das wenn es am Treffen regnet und hudelt und wir nicht draußen sein können? Findet es bei jedem Wetter statt?
es findet bei jedem wetter statt, ausser es schneit… es hat auf dem hof einen aufenthaltsraum für schlechtes wetter und kälte. es gibt kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung^^. gerne dürfen auch freunde von euch mitkommen, ja, ich muss nur ca. wissen ob ich für 10 oder 50 busse reservieren muss^^
prima, für uns kannst du einen Platz reservieren. Wir sind definitiv dabei. Unsere Freunde frage ich bei nächster Gelegenheit und melde es nach. Ok?
Wir sind auch dabei, 1-2 Erwachsene und 1 Hund überbracht von Amelie.
Evtl muss meine Freundin arbeiten, aber eine weniger ist ja kein Problem
bald ist es soweit, ich fahre nochmals zum bauer manser… und reserviere mal 10 busse , 15 personen, 7 kinder und 3 hunde. möchte jemand kurzfristig noch vorbeischauen ist es auch kein problem, wir sollten genügend platz kriegen um diese jahreszeit. ich hoffe auf einen schönen indiansummer…
Vielen Dank fürs organisieren Pommes_Chips
Wie sieht es zeitlich aus. Habt ihr da schon eine Vorstellung bzw mit Manser’s abgemacht?
gruss und vollbepackt mit Vorfreude
Janine
wir sind ab freitag, 29.09.2017, früherer nachmittag auf dem platz. dominic manser hat dann den platz reserviert und wird die vwbusse erkennen ^^. es sind noch 9 tage bis dahin, wir hoffen auf besseres wetter. ansonsten ist ein gemeinschaftsraum da zum kochen und sich aufwärmen im trockenen. der kleine bauernhofladen ist bestückt mit dem nötigsten. im moment hat er leckeren süssmost. alles nähere ist auf dominics homepage zu erstöbern: www.manserferien.ch
bis bald, sabin
Hallo Sabine
also, Sylvia und ich kommen auch, aber erst am Samstag Nachmittag. Liebe Grüsse Jörg
Hoiet
Wer kann und will soll doch bitte noch Feuerholz mitbringen.
Grillstelle auf dem Platz👌🏼
Unsere Feuertrommel ist auch dabei, geliehenes Zelt auch (DANKE an den Ausleiher )
Bis bald
Wir werden am Samstag gegen Mittag auftauchen. Wir freuen uns!
Hoi zusammen.
Wir werden auch erst gegen Samstag nach Mittag auftauchen.
Gruess vom Herr Braun-Team.
Hallo zusammen, ich habe es befürchtet… unsere beiden Mädels sind seit Tagen krank und es wird nicht besser! Deshalb müssen wir schweren Herzens absagen… hat so keinen Sinn! Viel Spass euch allen! Ich hoffe auf ein andermal! Beste Grüsse Stefan
War super toll!!
Vielen Dank an alle für das gelungene Wochenende👍🏼
PS: merci 1000ig an pommeschips fürs organisieren, Tisch und Messer😉
Gruss Philipp und Familie
auch von uns an alle ein liebes dankeschööön, ein grosses drückerli.
ihr wart alle super, auch wenn:
- ihr aus bern wart
- ihr nun entzugserscheinungen habt, weil ihr eure mukke nicht 24 stunden auf voller lautstärke laufen lassen durftet
- ihr mich echt frustriert habt, weil ich keine einzige zigarettenkippe oder sonstigen müll beim fötzeln des platzes am schluss gefunden habe
ihr habt uns gezeigt, dass doch noch ein schönes familiäres wochenende möglich ist in der heutigen zeit, auch wenn man sich gar nicht kennt^^
familie manser meinte noch, wir dürfen jederzeit wiederkommen, wenn wir solche leute mitbringen^^
vielen dank von den pommes chips
Auch das Herr Braun Team bedankt sich bei euch allen…
fürs teilen, helfen, organisieren und austauschen…. Ja Sabine es ist erstaunlich dass es sowas heute noch gibt.
Merci merci merci…toll war’s👌
War ein wunderbares Wochenende und schön euch euch alle kennen zu lernen.
Danke fürs organisieren Sabine!
Ich habe meine Semesterprüfungen mehr oder weniger gut überstanden.
NÄCHSTER STAMMTISCH:
18.10.2017, Mittwoch
wo: 9620 lichtensteig, Taverne zur Krone
wann: ab 19.00
wer Hunger mit bringt:
Das Restaurant Hat jeden Monat einen andern Gastgeber inne.
Junge Geschäftsleute die ein Eigenes Restaurant eröffnen wollen können dort probeweise für einen Monat wirten.
Daher ist die Speisekarte auf 5 Gerichte beschränkt wovon mindestens eines Vegetarisch ist.
Man isst gut und sehr Preiswert.
Ich freue mich euch im wunderschönen Lichtensteig willkommen zu heissen.
sagt mir doch kurz bescheid wer kommt damit ich die Reservation bestätigen kann.
Gruess
Gäbi
wir zwei sind dabei, gruss sabin + yvo
bin auch dabei! hoffe, dass ich früher abhauen kann im laden, sonst wirds bei mir so halb bis viertel vor acht… freumi!
grüessli, mela