Stammtisch bern

aber achtung ganz tiefgelete busse nicht geeignet

donnerstag geht bei mir nicht…

kein Bus auch geeignet? :smile:

jaja, ich seh schon, es wird nicht leicht werden, dass es allen passt. glaube wir beginnen jetzt mal mit donnerstag und dann kann ja jeder organisator zukünftiger treffs den wochentag jeweils selber bestimmen. gibt dann zwar nicht so einen stammtisch, aber villeicht doch einen büssli stamm?

greez vw grufti

ich bin dabei :wink: eifach ohne bus!

joschis idee finde ich eine gute sache und das mit dem bräteln habe ich notiert !!! :wink:

gefällt mir. kann man im kiental den auch irgendwo im bus übernachten?

ok freue mich schon jetzt
ja die strasse ist mit jedem normalen pw befahrbar

ja das kann man hat einfach ein kiesparkplatz dort ist das übernaten in den busen akzeptiert

Frauenkappelen Rest. Bären: immer Platz und div Sälis und Essen wie Gott in Frankreich (Chef Hans ist selber VW-Käferfahrer, frisierter Käfer). Super von der Autobahn zu erreichen, genügend Parkplätze, also ideal! Tel. für Reservierung 031/9261023
:smiley: :smiley: :smiley: Gruss Werner

Ich glaube das ist die Lösung die von allen akzeptiert wurde.Ist glaube ich nicht schlecht so!

könnte sein, das ich auch anzutreffen wäre, aber noch ohne bus…
wenn ich als neuling auch wilkommen bin…?

24.01.08 um 20.00 auf der raststätte grauholz fahrtrichtung bern-wenn ich das alles richtig mitbekommen habe…

Hallo berner busdriver

hab einen bus in murten gefunden und kann ihn leider nicht so auf die schnelle anschauen gehen, hätt jemand von euch eventuell morgen oder am samstag zeit?

der bus ist im ricardo und läuft am sonntag ab.

fals jemand zeit hat meldet euch doch bitte kurz bei mir: 078 733 56 33

vielen dank für eure hilfe

grüssli murmeltiar

der titel sagt eigentlich alles

bis denn

greez vw grufti

verschteh i leider ned??

sind natürlich alle gemeint mit oder ohne bus, fals du das meinst?!?

einen schönen abend

konnte leider nicht kommen… sry, hatte es aber fest eingeplant-und eben kommt genau dann was dazwischen… musste für morgen einkaufen nach längerem arbeiten, werde morgen nach prag düsen kurzfristig… ;-(
es wird sicher ein nächstes mal geben… die leiche lässt grüssen

Wer war in Bern beim Stammtisch?

Sorry, habs nicht geschafft :confused:

Zugegeben, war erst um 20:20h da, aber ausser meinem weit und breit kein Bus auf dem ganzen Grauholzareal :frowning: Bin dann mit mir, Andreas und 1000meilen einen Kaffee trinken gegangen :unamused:

Wo wart ihr denn alle? Oder gab’s noch andere tapfere Einzelkämpfer?

tja, aller anfang ist harzig. wir waren gestern auch nur zu dritt. :cry:

griessli - nixon

hmm - bei unserem letzten stammtisch in thun waren wir zu fünft. :top

mittlerweile haben sich ja noch einige aus der region angemeldet. müsste man mal wieder… :unamused: :wink: :mampf