Stammtisch bern

ja wäre supper hast du ein vorschlag für ein tag wrde dir gehen?

wie wärs mir einer einfachen pizzeria?

in der nähe des autofriedhof gürbetal gäbe es auch ei super restaurant wo sie das fleisch auf einen heissen speckstein servieren… 8)

könnten uns ja mal in der raststätte grauholz treffen und dann schauen wie wir s angehen wollen?

ich persöndlich finde es für ein spontan treffen eine gute wahl.park und sitzplätze habe die ja genug.

ja gib mal di adresse an für in das navigationsgerät und wann?

die raststätte kennst du sicher.
wenn du auf der a1 richtung zürich fährst,nach bern auf dem hügel.

wäre das überhaupt ok für alle?

und wann genau?ich hätte mittwuch eigentlich immer zeit

gibts nicht genug schöner treffpunkt in Kt. BE?

ich komm sicher nicht zum autobahn platz treff. aber das ist die mehrheit wahrcheinlich auch gleiche. :wink:

hihi

ja da hast du vollkommen recht,finde es fürs erst halt das schnellste und einfachste :wink:

ja sicher gibt es bessere teffpunkte aber wie wäre es wenn all monat jemand aus dem kanton bern ein terffen auf di beine stellt und immer noch zu zeigen und erklären hat wäre doch aich supper so würde man noch wes kennen und sehen ??

Ich persönlich finde Thun schon wieder etwas gar weit entfernt. Ich wäre mehr für die Region Bern.

den vorschlag vom joschi finde ich nicht schlecht, dann fahren einmal die weiter und das andere mal die andern. aber fürs erste mache ich jetzt den konkreten vorschlag ; DONNERSTAG, 24. JAN Rastätte Grauholz Fahrtrichtung BERN!!

und dann villeicht immer den 3. DO im monat an einem anderen ort?

was meint ihr?

greez vw grufti

Für mich kommt Mittwoch sicher nicht in Frage. Aber Dienstag und Donnerstag.

[quote=“vw grufti”]den vorschlag vom joschi finde ich nicht schlecht, dann fahren einmal die weiter und das andere mal die andern. aber fürs erste mache ich jetzt den konkreten vorschlag ; MITTWOCH, 23. JAN Rastätte Grauholz Fahrtrichtung Zürich.

und dann villeicht immer den 3. mi im monat an einem anderen ort?

was meint ihr?

greez vw grufti[/quote]

Ehm… Fahrtrichtungv Zürich ist nur so ein Imbiss und Kiosk und Tankstelle das ist nicht das wahre. Sehr klein und so…

dann donnerstag und RICHTUNG BERN. werde es vorne ändern
sorry

greez vw grufti

OK Danke dann also Donnerstag 24. Jan. Im Grauholz und die Zeit?

[quote=“vw grufti”]den vorschlag vom joschi finde ich nicht schlecht, dann fahren einmal die weiter und das andere mal die andern. aber fürs erste mache ich jetzt den konkreten vorschlag ; MITTWOCH, 23. JAN Rastätte Grauholz Fahrtrichtung Zürich.

und dann villeicht immer den 3. mi im monat an einem anderen ort?

was meint ihr?

greez vw grufti[/quote]

Ich glaube ein Restaurant gibts nur auf der Seite Richtung Bern (von Züri aus gesehen), ist aber von der anderen Seite über die Brücke erreichbar.
Komme -je nach Zeitfenster fürs Treffen- auch falls es in der Region Bern ist, aber wenn gefroren nicht mit Bus da die Windschutzscheibe beim T2 (1600ccm) erst nach ca. 100km enteist ist :wink:

[quote=“vw grufti”]dann donnerstag und RICHTUNG BERN. werde es vorne ändern
sorry

greez vw grufti[/quote]

Ig langsame Bärner, bisch wideremau schnäller gsi
Chome äuä ou aber nid lang

Äs Grüessli

Beni

Ooooch! Donnerstag geht mir gar nicht! :cry: Naja, irgendwem scheints immer nicht zu passen, hebt dann einfach einen auf mich!

ja welche zeit?

würde mich zur verfügung stellen im frühling ein weekend zu organisieren im kiental mit bräteln baden und gemütlich zusammensein

Die Zeit ist 20.00 Uhr.

Das ist eine gute Idee mit Bräteln und so!

[quote=“Joschi”]ja welche zeit?

würde mich zur verfügung stellen im frühling ein weekend zu organisieren im kiental mit bräteln baden und gemütlich zusammensein[/quote]

Dabeibin! :smile: