Stammtisch bern

wann gibt es so was?

oder gibt es das schon?

gruss

wir hatten mal in thun einen (einzigen) :smiley: mittlerweile wären da wohl noch 2-3 leute mehr anwesend.

wäre wohl auch mal mit von der Partie, bin aber schlecht im Initiative ergreifen und Daten vorschlagen :blush:

Wäre wohl der Grosspapa, aber auch dabei falls in einem Lokal ist wo man rauchen darf (Sorry war erst in Dütschland und wir sind nach dem Essen geflüchtet um eine Zigi zu geniessen -verstehe aber auch die Nichtraucher- darum bitte keine grosse Diskussion übers Rauchen)

Gruss

Beni

jup, wäre auch dabei.

greez vw grufti

[quote=“vw grufti”]jup, wäre auch dabei.

greez vw grufti[/quote]

HOI Grufti bist du auch wieder mal im Land?

Wäre ev. auch dabei kommt ganz darauf an wo es Statfindet.

Jau!

falls es terminlich klappen tät, käme meine wenigkeit vielleicht auch noch den weiten weg von lausanne nach bern…

aber schaut mal wegen den Daten!

gruss!

@ chrigu

hejo, so zwüschenine mou…

greez vw grufti

hat niemand eine idee,wann und wo

Am besten in einem Rest. das einen grossen Parkplatz hat zum Beispiel in einem Routiers Restaurant. Da gibt es bei unsin der Umgebung ja diverse.

ausgangs Hindelbank richtung schönbühl ist doch eine routiers beiz. die mit dem specksteinhit. die wäre doch fast aus dem ganzen gebiet einigermassen zu erreichen?!

greez vw grufti

Ja an die habe ich auch gedacht. Doch unter der Woche gibts da ev. ein Platzproblem. Viellmals ist der Parkplatz am Abend und über die Nacht voll mit Lastwagen. Aber ist sicher ein Versuch Wert.

die 2 chrigus haben scho fast geplant :wink:

ja beiz wäre gar nicht so schlecht,aber die haben doch einen riesigen parkplatz?hatts dort soviele lastwagen unter der woche?

Geplant ist noch gar nichts es sind nur Vorschläge. Es wird ja nur drum herum geschrieben und niemand macht einen Vorschlag. So kommen wir nicht weiter. Also wegen dem Parkplatz! Es ist sicher nicht immer so das der Platz voll ist. Ich bin nur schon ein paar mal an der Beiz vorbei gefahren da war schon zimmlich was los.

Wer hat noch einen guten Vorschlag?

Das wäre die Krone in Hindelbank. Der Platz aussen ist auch weniger das Problem als der Platz innen. Reservation (zumindest am WE) wird dringend empfohlen. Kommt mir aber auch grad nix anderes in den Sinn.

Was mir jetzg ganz spontan in denn Sinn kam ist die Autobahn Raststätte Grauholz da kommst du von beiden Seiten ran und auch wieder Weg. Oder ist das doof auf einer Raststätte einen Stammtisch zu machen?

OT: Dort habe ich meinen jetzigen Bus Probegefahren und gekauft… Grauholz… Liebe auf den ersten Blick :lupe:

Dann gehörst du ja auch zur Hälfte nach Bern.

was ich wüsst was gut klappen würdä wäre in thun der häxenkessel ist beim truppenlager hätte sicher platz für 100-200 buse wäre das etwas?

das wäre dann quasi in meiner “alten heimat”. bin etwa 500m davon entfernt aufgewachsen. ist übrigens auch eine routiers beiz und liegt etwa in der mitte zwischen den autobahnausfahrten thun-nord und thun-süd (ca. 4km ab autobahn).

wäre je nach datum auch dabei, allerdings wohl mit dem öv-bus :s_008 da mein bus zur zeit über keinen motor verfügt…