Sommerdays

Ich weiss nicht wie es Dir geht, aber bei dem Wetter
denke ich bereits jetzt an die Büssli-Sommerferien.
(Nebst den bevorstehenden Ausfahrten)
Es gibt soviel schönes zu entdecken…
Eigentlich stünde bei uns etwas neues auf dem Reiseplan.
Nachdem wir im letzten Jahr auf der Wunderinsel Korsika waren,
will jedoch irgendwie die ganze Familie nochmals da hin…
Aber, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und
Sardinien, France, Kroatien und Schweden stehen noch immer im Familien-Rennen…
Langsam wird es Zeit für die Entscheidung… :gruebel:
…UND WO ZIEHT ES DICH HIN?
Gruss
R =; ger

Das geht mir genau so! :smiley:
Drum war ich letztes Weekend mehr oder weniger Spontan auhc in Würzburg! :smile:

Mich ziehts im Mai nach: Italien, Monaco, Frankreich, Kroatien, Albanien, Bosnien, Griechenland, Rumänien. Das Ganze verteilt auf zwei Reisen.

Im Juli dann nach Deutschland, Südengland, Irland! :smile:

Wird ein toller Sommer!

Gaaaaanz soviel wie Greesoo werden wir wohl diesen Sommer nicht rumkommen, aber ein bisschen was wird schon gehen. Von Mitte Juli bis Mitte August werden wir uns für 4 Wochen in Norwegen rumtreiben. Die letzten zwei Septemberwochen gehts dann zum nochmal Sonne tanken auf nach Sardinien. 8)

Viel Spass euch allen beim Ferien planen,
Matze

wir sind mitte juli zehn tage an der nordsee, vielleicht sieht man sich :smile:

Wir haben ein verlängertes Wochenende entlang dieser Route geplant…

Hast du nen V8 verbaut? :open_mouth:

Die Frage ist eher wie lange man das Wochenende verlängert…

:mrgreen: :mrgreen: :top

haha so geil Ruumli! :smiley:

Machst Du an der einen Rally mit zufälliger weise?

Gruss
ADI

(Meine Italien, Monaco, Frankreich Reise mache ich übrigens in einem Fiat Cinquecento - nehme da an einer Rally teil! :smile: )

Nein Ferien… Bin kein Freund von möglichst vielen Kilometern in möglichst kleiner Zeit.

…tolle Route ruumli =D>
Wie viele Wochenend-verlängerungstage rechnest Du da ein :gruebel:
Gruss
R =; ger

Mai bis Oktober

Geile routen habt ihr geplant.

Bei uns sieht es dieses jahr bescheiden aus.

Machen österreich unsicher.

Da es die erste reise ist mit nem baby (10mt jetzt) gehen wir nicht all zu weit, man weiss ja nie.

Und der bus ist jetzt gerade auch nicht top parad.

Es giebt genug wochenenden in der schweiz noch. Giebt ja genug schöne winkel die man noch nicht gesehen hat

Ey Nussbii: Macht Euch keinen Kopf -X Ein Baby braucht genau Drei Sachen: Die Mutter, das Essen und den Vater; sprich: Frische Windeln :top Wir sind mit dem Kleinen, damals Zwei Wochen alt, mit dem Zug nach Italien gereist. Alles halb so wild :mrgreen:
Gruss Fabrizio

Das seh ich genauso wie Fabrizio. Also wir das erste Mal mit unserer Kleinen am Gardasee campen waren, war sie grad 5 Monate alt. Als sie dann 8 Monate war, sind wir mit ihr 2 Wochen lang kreuz und quer über Sardinien gedüst und haben fast nur wild gestanden. Solange sie die drei erwähnten Sachen und dann vielleicht noch Meer, Sand und nen Tannenzapfen zum in den Mund stopfen hat gehts ihr super.

Gruss
matze

Tolle Ideen habt Ihr!

Die Schlinge zieht sich bei uns um Korsika immer mehr zu…

@greesoo…yeah! schreib mal was zu Deiner bevorstehenden Tschinggerucksäckli-Reise?!
@nussbii…passt doch super mit dem Büssli! Unser Minimi ist damals bei seinen ersten Büssliferien im Tessin plötzlich aufgestanden und ist gelaufen…Übrigens schwarmten meine Bekannten immer sehr vom A-“Alpencamping” mit Kids
@ruumli…ich glaub, nicht nur ich bin hier auf Deine Reiseberichte gespannt!
@salach…der Norden ist bei uns definitiv verschoben aber nicht aufgehoben. Irgendwann will ich aber nochmals nach ganz oben ans Nordkap wie Tobi. Mal schauen wie es skandi bis dann ergeht oder ob das ein T7 sein wird bis dann…
Gruss
R =; ger

Wir sind nicht die grössten Literaten, aber 2 oder 3 Fotos liegen wahrscheinlich drin.

Hejhej,
Ich fahre an der Dart4000 Rally mit - dart4000.com

Die Strecke führt:
Zürich-Verona
Verona-Monaco
Monaco-Turin
Turin-Grimselpass

Fahren tu ich mit einem Cinquecento Sporting! :smile: Habe mit Abstand die kleinste und schwächste Kiste - aber es geht ja um den Spass an der Freude! :smile:

Grusss


@nussbii

ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Manu liegt absolut richtig. Wir waren mit unserer Kleinen zum ersten Mal unterwegs als Sie 4 Monate alt war. Mit 7 Monaten hat sie mit uns auf Sardinien einen Motorschaden bei unserem T2b miterlebt. Wir mussten mit den Taxi, Fähre (ohne Bus), Taxi und schlussendlich Mietauto heimreisen. Sie hat dies viel besser “präschtiert” als wir… :unamused:

Da habt ihr alle recht, man macht sich halt so gedanken.

Auto fahren liebt er jetzt schon. Und die bus sammlung interessiert ihn auch seeeehr. Wir müssen ihn immer hochhalten damit er die buse bestaunen kann :top

Kann eigentlich nichts schief gehen