So ein sche... wetter

das ist der nachteil wenn man am schwabenmeer (bodensee) wohnt nebel nebel so weit man siht :frowning: :frowning:

http://img195.imageshack.us/img195/5347/spa50432xe5.th.jpg

und das wetter (nebel wirt immer schlimmer )

im berner oberland ist es schön… 8)

siat halt der nachteil wenn man am see wohnt

wobei in thun haben wir den thunersee… :wink:

bei uns merkt mann schon das das am bodensse ligt wegen dem nebel

Wasn das für ein Ausblick? Sollte man den Parkplatz kennen ? :unamused:

@tigerenterich kommt drauf an was du in kreuzlingen kensch
???

Naja, habe meine zarte Jugend verbracht und bin immer wieder bei Muttern und Schwester zu Besuch, also so ziemlich alles, würd ich sagen… :exclamation:

ja heute wars heftig . . als ich am Nachmittag über den Stoss fuhr gabs ein Nebelmeer vom feinsten . . . schööön!

nebel…?

dieses jahr (saison) noch keinen gesichtet…

grux aus thun

@Boogieman

jo von oben über das nebelmeer schauen ist schon schön !!! aber wenn du unten im nebel bist gurkt es dich zimlich an

Nebel was ist das.

Viele grüsse aus dem 2 Sonnigsten Teil der Schweiz " Das BASELLAND"( Laut Meteo??)

tobi

Nun ja wir haben die Reuss --> sprich NEBEL…
Wohne aber am Hang --> Kein Nebel nur schöne Aussicht auf Nebelmeer und schönes Alpengebirge…

Doch leider muss ich auch jeden Tag ins Nebelloch runtersteigen… --> die Arbeit ruft…

(-:

Ach Jungs, beklagt euch bitte nicht übers Wetter!

In anderen Jahren gabs schon ab Ende September nur noch Nebel, Regen und A*schkälte. Letzten Sonntag wars absolut Prächtig, 16 Grad und eitel Sonnenschein! Und das Ende Nov.!

Und übrigens, Bully, vorletzten Sonntag war der Nebel in Kreuzlingen herrlich! Allerdings nur, wenn man mit dem Flieger drüberfliegen kann :smile:
Der Rest des Thurgaus war offen, so ab Kesswil Richtung Westen kam ein dünner Nebelschleier. Hat herrlich ausgesehen.

wie jetzt? pilot on board oder tourist ? :wink:

kann ich mir gut vorstellen das es von oben herlich aus sesehen hat aber eben jatzt weren wir wider ewig nebel haben :frowning:

@bully:
dich hatten nur wenige meter von der sonne getrennt:-)

@hagi:
nö, schon selbst am knüppel.

Ich hab nix gegen schlechtes Wetter. So kann man nämlich mit gutem Gewissen zu Hause herumhocken und heavy Basteling betreiben. Nervig wirds nur, wenns zu lange wird oder uns das schlechte Wetter notorisch an Wochenenden heimsucht. Ich hab Schönwetter & Schlechtwetterhobbies.

cool! für welche gesellschaft arbeitest du denn? ja, da oben ist immer schönes wetter :smile:

ich fliege leider ohne gesellschaft. das wär ja wie im paradies, wenn man für sein hobby auch noch bezahlt würde :wink:

damit fliege ich normalerweise. übrigens auch ein 4 zylinder boxer, luftgekühlt: