So ein sche... wetter

whoaw, schönes baby! sag mal, passt der motor in einen T3? :smiley:

hey, wenn du mal in Birrfeld landen solltest, melde dich und ich hol dich für ein bier oder 2 ab! (gibts auch in der Luft alkoholkontrollen?!) :unamused:

Wow, schön das Piperle… happy landings:D

Gruss, Märku

[quote=“hagi”]whoaw, schönes baby! sag mal, passt der motor in einen T3? :smiley:

hey, wenn du mal in Birrfeld landen solltest, melde dich und ich hol dich für ein bier oder 2 ab! (gibts auch in der Luft alkoholkontrollen?!) :unamused:[/quote]

Alk vorm Fliegen gibts nicht. Zumindest bei mir… Da nehm ich dann doch lieber einen Kaffee http://www.synthesizerforum.de/synthesizer/images/smiles/kaf5.gif

Hmm, das mit dem Motor müsste man mal probieren, sind immerhin 100PS. Und, steht frech Rolls Royce auf den Zylinderdeckeln. Der Continental wurde dort in Lizenz gebaut.

Birrfeld ist aber keine standartroute bei dir, oder? :unamused:

gehört das baby dir oder besitzt ihr es zusammen mit anderen? ist ja heftig teuer das ganze…unterhalt, einstellplatz etc etc…und da brauchst du doch mindestens eine anzahl flugstunden pro jahr, damit das “Billet” gültig bleibt, oder?

wirklich interessant…! buebetraum halt :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

@hagi:
nein, das fliegerchen wird gemietet und gehört dem flugplatz. das geht ziemlich locker und unkompliziert. alles andere wär zu teuer. fliegen “muss” ich 12h/jahr, aber das kriegt man locker hin. zudem alle 2 jahre einen checkflug und ein doktorbesuch. kannst gerne mal mitkommen, allerdings sind die gelegenheiten zum fliegen im winter eher selten. die grasspiste muss trocken sein, und nicht matschig, was im winter aber meistens der fall ist.

darf ich fragen, was die miete kostet? und wieviele leute im flugzeug platz finden? whoaaaa, weisch wie gern wär ich mal dabei :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: !!!

-180.-/h nass exkl. landetaxen
-2 leutz, pilot hinten, pax vorne
-ja, es isch geil!

hi hezte morgen mal wider nebel und den auf ein mal weg und den hats angefangen zu ergnen und und es regnet schon wider

[quote=“Crashpilot”]

-180.-/h nass exkl. landetaxen
-2 leutz, pilot hinten, pax vorne
-ja, es isch geil![/quote]

Hoffentlich ist Dein Name nicht Programm! :smiley:
Ich glaube selber fliegen wäre nix für mich!
Habs mal versucht, wäre fast ins KKW Beznau geflogen! :smile: