Schrauberkurs

Hallo Chef’s
Ich hoffe, am richtigen Ort zu schreiben. Ich habe gelesen, dass vor einiger Zeit mal ein Workshop zum reparieren, warten etc. angeboten wurde. Von Forumsmitglieder für Forumsmitglieder. Ich würde sooo gerne etwas dazulernen um die wichtigsten Sachen unterwegs selber machen zu können. Wer organisiert so etwas? Oder wo soll ich mal nachfragen? Soll ich ein Thema für eine Umfrage für den Workshop erstellen? Wo?
Danke für euer Feedback und Gruß!
Janine

Hallo Janine
Was fährst du denn für einen Bus? Für T1 und T2 gibt es den Kurs in Chur (Suchfunktion “Reparaturkurs”). Auch für T3 gibt es Angebote. Findest du alles mit der Suchfunktion im VWBUSFORUM.
Viel Erfolg und vielleicht sieht man sich mal
Christian

Danke Christian, das habe ich gemacht und gesehen, dass der Kurs im April war. Ist ein weiterer im Herbst oder Frühling geplant? Ein T3 ist in Suche.
Lieben Dank und schönen Feiertag. Janine

Würde mich Janine anschliessen :grimacing:

Zur Info:
Die Fortsetzung eines T3-Schrauberkurses in der Grössenordnung wie 2015 in Dietikon wird - jedenfalls von uns 4 damaligen Organisatoren - vorläufig nicht mehr angeboten. Der Aufwand dafür ist gross und die Prioritäten haben sich geändert.
Wäre schön und wünschenswert, wenn sich nun andere angesprochen fühlen, die Initiative zu ergreifen und einen neuen T3-Kurs auf die Beine stellen.
Gruss, Adibus