Schliesszylinder Zündschloss für T3 auch mit Zündschloss auch defekt

Bin immer noch auf der Suche:

Wenn niemand was rumliegen hat, bestellen ich sonst da mal zwei zum basteln:
https://buschef.de/VW-Bus-T3/Elektrik/VW-Bus-Bulli-T2-T3-Zuendschloss-Schliesszylinder-mit-2-Schluessel-Schloss-Zuendung::1072.html

Gruss
tomix

salü tomix,

habe eine komplette schliessanlage mit griffe für den T3, inkl. zündschloss mit einem schlüssel.
schiebetürgriff ist ganz neu [und original VW!]. das schloss müsste bei bedarf den anderen entsprechend angepasst werden - im netz gibt es ja anleitungen.
abholung in basel, preis nach absprache…

lieber gruess,

Ich suche nur den Zylinder vom Zündschloss. Rest habe ich. Ich brauche nur ein paar Zündschlossschliessplättchen.
Gruss
tomix

Hab ich verbaut und passt :hugs:

Klick

ah, dann - alles klar…
lieber gruess!

Immernoch auf der suche?

Hab nun zwei mal zwei Nachbauzylinder, aber bei denen ist schon das Schlüsselprofil anders. Einer aus China kam glaub soeben noch im Paketshop an. Somit weiss ich noch nicht ob die Platten die ich habe reichen oder ob ich noch mehr brauche. Werde dies erst wissen wenn ich dazu komme dies umzusetzen.
Gruss
tomix