Schliesszylinder Zündschloss auch defekt.ohne Schlüssel usw

Wer hat Schliesszylinder vom Zündschlösser (auch ohne Schlüssel, defekt usw.).
Grund:

Gruss
tomix

Habe nun mal zwei Zündschlossschliesszylinder für total 18.80 in China bestellt, bin gespannt ob da jemals was ankommt :wink: .
Gruss
tomix

:wink::laughing: ankommen tun die ganz sicher, war bei mir auch so, (Es war ein Satz LED Scheinwerfer für einen Ford Escort RS) hat bloss eine Weile gedauert. Drin waren aber nicht die Lampen für’s Auto sondern Nachttischlampen, (Kein Witz). Und erst noch für 110 Volt.
Für Überraschung ist also gesorgt.
Grüessli Andy

Da bin ich mir nicht sicher :wink: . Tomtop - Lieben, Einkaufen, Teilen forderte ein Foto der Kreditkarte per e-mail, habe ma zurück geschrieben, dass sie das vergessen können. Mal gucken ob etwas abgebucht wird.

Gruss
tomix

???
Das ist ja was ganz neues.
Ich musste lediglich den Betrag in Dollar überweisen und gut war. Bekam sogar eine Bestätigung, dass das Geld dort eingetroffen ist. Aber das ist viele Jahre her.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.