Schliesszylinder Zündschloss 10 Plättchen

Hallo zusammen
Hat das Zündschloss immer 10 Schliessplättchen? Die anderen hatten alle nur 7.


Gruss
tomix

Aha Zündschlossplättchen sind grösser. Wo kriegt man die?
IMG_20180910_225747
Gruss
tomix

Somit folgt:
Wer hat noch defekte Zündschlösser rumliegen, welche ich schlachten kann um an passende Platten zu kommen?
Gruss
tomix

Die kleinen gibts beim TK, die grossen meines Wissens im Moment bei keinem Händler nur occ.

Ich passe daher bei mir die Türschlösser an den Zündschlosszylinder an.

Daher meine Frage: wer hat Zündschlösser (auch ohne.Schlüssel, defekt usw.)
Gruss
tomix

Mit dem Zündschloss kann ich nicht dienen, falls du aber trotzdem mal die von den Türschlössern bräuchtest, T1 bis T3 habe ich :slight_smile:

Ich habe die Plättchen und Federchen für die anderen von dir :slight_smile: . Gestern habe ich nun endlich angefangen.
Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“