Hallo zusammen
Letzte woche ist eine feder in meinem Schiebetürschloss gebrochen(Verriegelungshebel Innen) Leider kann man das Schloss nicht aufschrauben um an die Feder zu kommen. Hat jemand einen Tip wie man das Schloss reparieren kann oder hat evt jemand noch eines zuhause. Es müste eines sein mit Zentralverriegelung. Teil Nr. 253 843 654D
Vielen Dank
grogi
Hallo,
ebay.de/itm/Vw-Bus-T2-T3-Sch … 2573c26e31
ebay.de/itm/VW-T3-Schloss-f- … 3cc5c7dc1e
ebay.de/itm/Schloss-Schliesu … 33787d9500
Gruss Markus
ein normales hätte ich noch im Lager
@tomix moin, ich habe in einem anderen thread gesehen, dass du die feder gut reinbekommen hast. wäre es möglich, dass ich dir mein schloss schicke und du machst eine rein? gegen bezahlung natürlich! ich hab das 253 843 654 grüße, claudius
T2? Hast du die passende Feder die rein muss? Noch kleiner als bei einem T3. Wenn du passende Feder hast, kann ich es schon probieren.
Gruss
tomix
hi, ne is n T3. das schloss ist von nem t2 oder wie??
ich hab nich gar keine feder besorgt bisher.
ist das dir richtige? sieht zumindest so aus. auf andren fotos von dem schloss sieht man oben den kleinen nüppel.
wenn du mir deine adresse gibst, schick ichs dir.
wegen feder, entweder du bestellst sie oder ich bestell sie zu dir. und dann ne paypal adresse dass ich dir das ganze zukommen lassen kann?
grüße und vielen dank schonmal!
claudius
die hier meinte ich…
sonst gibts noch die hier ohne den knick…
Welcher war das? Aha der da:
@barphil Hast du noch Federn? Falls nicht, woher hattest du die?
Gruss
tomix
der thread…
https://vwbusforum.ch/t/schiebetuerschloss-alte-t3-schiebetuer/49677/18
da hast du die feder ohne knick genommen…
Ja, aber ich habe damals die Federn nicht bestellt und weiss daher nicht woher die waren.
Gruss
tomix
Ich hab noch welche. Muss sie nur noch wieder finden.
Ich hatte die dazumal auf Ebay bestellt.
Gruss
Philippe
ich hab jetzt die hier bestellt, sehn richtig aus, oder?
wenn sie da sind versuch ich mal mein glück… ansonsten schick ichs dir…
moin, ich hab die feder tatsächlich selber reinbekommen. ist also erstmal ok. danke fürs angebot!!
grüße.
claudius