Schaltkonsole aus Sandelholz?

Guten Sonntag Abend

“Das technische Niveau unserer Zivilisation
Findet in der Schaltung auf der Mittelstange Manifestation
Und genau aus diesem Grunde ist mein ganzer Stolz
Eine neue Schaltkonsole aus Sandelholz”
.
.
.
Singen Fischmob in Bonanzarad.
.
.
.
Eine Mittelschaltkonsole aus Edelholz hat sich Laura Kampf für Ihren VW T5 gebaut - für Teil zwei auf den screenshot klicken:

Hier gehts zu Teil eins.
.
.
Das Thema Holzteile im Interieur hat auch Mathisox für seinen Land Rover aktuell grad probiert:

.
.
Und Retropower liegt in den letzten Zügen einer sehr aufwendigen “Mittelschaltkonsole” für deren Jaguar MK II Resto Mod:
image
Eventuell gibt es heute Abend die Vollendung zu sehen?
.
.
.
Auch Jonathan Ward ist an einer Mittelschaltkonsole für einen 108er Restomod, wenn auch zeitlich etwas im Hintertreffen:
image
.
.
.
Last but not least hoffe ich, wir sehen bald ein nächstes Project-Binky-Video inklusive Mittelschaltkonsole. Vielleicht ja noch vor Weihnachten. Das aktuellste Bilddokument, das ich finden konnte,

verrät weniger als einst das entsprechende Video vom Rohbau.

Episode 21:
image
.
Episode 37 ist jedenfalls für den 18. Dezember 2021 auf Bad Obsession Motorsport angekündigt - ich halte meine Finger gekreuzt und würde mich freuen, wenn bei all den Videos in diesem Thread eine Idee dabei ist, die man irgendwann hier im Forum in Bildern aus einem Eurer Busse wiederfindet. Bis dahin gilt selbstverdständlich:

“Ich zum Beispiel, ich spare g′rad′
Für ‘n dritten Rückspiegel am Bonanzarad
Dazu ′ne Rolle gelb-schwarzes Lenkerband
Seit Wochen sammel’ ich dafür schon den Flaschenpfand”

.Gemäss Fischmob.
.Gruss, T4J

1 „Gefällt mir“

mittelkonsole aus holz? hab ich vor jahren schon gebaut. unten drin resonanzkörper und lautsprecher, oben gerümpelfach und vorne 2 cupholder. zur not kann man auch drauf sitzen. meine ist nicht schön, dafür RAL 6014. und überhaupt sind alle cupholder in den videos für nix. da passt keine redbulldose rein ,-)

gruss
siegi

für den i3 habe ich mir gestern ein teil ausgedruckt:

so passt das mit der redbulldose :sunglasses:

Die Geschmacksinformation von red bull gab beim einmaligen Selbstversuch in meinem Hirn leider einen syntax error, aber rein visuell finde ich den sehr schick, den Einsatz.
Auf die T3 Konsole wäre ich auch sehr neugierig. Glaub ich Dir nicht, dass die nicht schön ist.

Gruss T4J

2 „Gefällt mir“