Russischer Syncro ( UAZ 452 )

Kennt ihr den russischen Syncro? Voila, der UAZ 452 in der 4x4 Edition:

Sympathisch, bullig und fette Finken… :stuck_out_tongue:

Hiess in der DDR UAZ-3743. Dort gibts bis heute ebenfalls noch ein paar dieser Kolosse…

1 „Gefällt mir“

cool

so einen hatte michael martin als begleitfahrzeug irgendwo in der wüste gobi glaub ich. stimmt’s tutto?

Hallo ,

Oho , das ist mal ein geniales Teil :open_mouth: was
hat der denn für nen Antrieb ?

Gruss Mirco

@nixon

kann man den bus in der schweiz anmelden? :grinundwech

[quote=“giannigiovanni”]@nixon

kann man den bus in der schweiz anmelden? :grinundwech[/quote]

wenn er einen SR Motor hat, warum nicht? :ätsch:

[quote=“nixon”]

[quote=“giannigiovanni”]@nixon

kann man den bus in der schweiz anmelden? :grinundwech[/quote]

wenn er einen SR Motor hat, warum nicht? :ätsch:[/quote]

ich denke es ist ein WWW motor (wald, wiese, wüste) \:D/

ja und fährt mit wodka :wink:

da gibt es tatsächlich so ein teil in deutschland.
gute seite mit allen beschreibungen:

uaz-welt.de/

genau…war so einer :wink:
mit den “gutenfahrer” :laughing: das hättet ihr sehen müssen :laughing:

de.youtube.com/watch?v=mLq6shzavqg

Oder hier: Syncroparadies… da wirds sogar für Nixons polierten RiffRaff hässlich…

Hier gibts noch mehr Bilder von solchen Bussen… uazbuka.ru/

zb diese geile Galerie:

uazbuka.ru/using/UAZ_3909_1/repair_3909.htm

:laughing:

hehe…

http://www.avtozvuk.com/az/Az_1104/UAZ/Picture34.jpg

PPS: Für 1100€ könnt ihr einen in Deutschland kaufen --> HIER
*Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 45.000 km,
74 kW (101 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 02/94, UAZ, 4/5 Türen
Besonderheiten:
Allradantrieb
Beschreibung:
UAZ BUS 3741 mit Allrad
*

Der ist neuer als unsere Bullis!!

[quote=“DeGon”]Oder hier: Syncroparadies… da wirds sogar für Nixons polierten RiffRaff hässlich…

[/quote]

sag ich doch . . auch ein VW-Bus mit Allradantrieb ist eben kein “richtiger” Geländewagen . . .

sag ich doch . . auch ein VW-Bus mit Allradantrieb ist eben kein “richtiger” Geländewagen . . .[/quote]

uiuiuiuiui, das liest man sonst nur in den offroad forum’s :smiley:

wird ja auch von jemandem gesagt, der selbst kein VW bus hat! [size=75]und ev. noch nie mit nem syncro spass gehabt hat [/size] :stuck_out_tongue:

zentrales syncro bus argument: in einem “normalen” geländewagen mit busaussenmassen kann man nicht so bequem wohnen wie in einem sünggro

hmmm… sag mal degon, kannste russisch?

:lol01 :lol01 sünggro… ich leg mich flach! :smiley:

ich glaub der simda will auch ein sünggro :smile: und noch mehr 2wd drivers aus dem forum :smiley:

OT: Bitte nicht lachen, aber ich will mit meinem Bus nach Sibirien, (rechne mit 1-2 Jahren Reisezeit) hoffe gewisse politische Probleme haben sich bis dahin gelöst und vorallem ich krieg das Geld zusammen :wink:

1 „Gefällt mir“