Rost...rost...rost

:laughing: :laughing: :laughing:
demzufolge ist jemand wie ich mit einem T2+T3 ein hobby_liebhaber oder ein liebhaber des hobbys :irre: :laughing:

Die Zusammenstellung gefällt mir also auch :smile:
Photos kommen sobald als möglich, doch zur zeit fahr ich gerade mit duros und puchs rum :smile: