
demzufolge ist jemand wie ich mit einem T2+T3 ein hobby_liebhaber oder ein liebhaber des hobbys

Die Zusammenstellung gefällt mir also auch 
Photos kommen sobald als möglich, doch zur zeit fahr ich gerade mit duros und puchs rum 

demzufolge ist jemand wie ich mit einem T2+T3 ein hobby_liebhaber oder ein liebhaber des hobbys

Die Zusammenstellung gefällt mir also auch 
Photos kommen sobald als möglich, doch zur zeit fahr ich gerade mit duros und puchs rum 