Rost...rost...rost

nie! :smiley: dann kauf ich mir lieber ein trottinett!

naja, ich will kein neues fahrzeug (nicht nur des preises wegen). ein altes fahrzeug ist doch einfach kultiger. doch den t2 den ich habe ist mir vermutlich doch zu viel…

eigentlich habe ich gerade keine ahnung…

was wohl ein fairer Preis wäre?..

Schade, aber verständlich. Ich würde Dir dann auch eher zum T4 raten.
Der ist gemütlicher, schneller, sauberer, säuft weniger und die Preise sind auch noch erträglich.

Griessli - Nixon

na gut… verstehen kann ich Deine entscheidung auch.

schon eine preisvorstellung? was hattest du denn für den bus bezahlt?

cheers…

ich würd die 3000.- investieren und dann wirst du sehr viel spass haben mit deinem T2

falls du dann doch einen T3 willst schaue, dass du den über privat kaufen kannst, da die preise bei ricardo und autoscout fern von jeglicher realität sind :gruebel:

Guten Morgen

Also mein Tipp ists, den Bus so oder so mal beim TCS zu checken lassen (MFK Check). Dann weisst Du ganz genau woran Du bist.

Und wenn Du ihn dann doch verkaufen willst kannst Du dem neuen Besitzer auch gleich sagen was alles auf ihn zukommt!

Gruss

ich würde den Bus auch behalten, wenn du Platz hast sowieso :wink: :wink: :wink:

also wenn ich mir das nochmal so überlege…

ich würde also auch die + / - 3000 fr. investieren… und den rest kannst du
dann ja machen lassen, wenn du wieder flüssig bist.

aber du würdest auf jeden fall ganz viel spass mit diesem bus haben…

ich würde es mir nochmal ganz gut überlegen. wenn du dir jetzt einen t3 kaufts… kommen auch wieder kosten, mit denen du nicht gerechnet hast… usw…

cheers

So, um den treat abzuschliessen… Büssli ist verkauft… ;-(! Aber ein neues ist Unterwegs. Ein t3 westfalia ist es;-) freue mich schon riisig… Danke für eure hilfe.

darf man fragen, wieviel du noch für den bus bekommen hast?

…rate mal… :smile:

4000.-

Ich tippe auf 6K. soviel kosten doch Fensterbusse heutzutage… :grinundwech

Nein… verkauft!!! :frowning: :41546 schade, schade…

4800! Ja, hat aber weh getan… War mir aber einfach zuviel zum machen. Freue mich jetzt aber schon unglaublich auf mein t3 :smile: jeppiiiii

:s_008 Lufti adieu… aber viel Spass mit dem neuen Bus :elefant:

wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagt “ich verkaufe meinen T2 lufti”…

:41546 :confused_smile

aber trotzdem… viel spass mit deinem neuen bus!! :41545

hauptsach bus!!!

cheers

jap - hoffentlich findest du einen guten bus nach deinen vorstellungen - daumendrück

die verkaufsentscheidung war - wenn ich deine beiträge so lese -richtig:

t1 = wahnsinn
t2 = liebhaberei
t3 = hobby
t4 = vernünftig
t5 = zukunftsoption

Photos?

[quote=“simda”]jap - hoffentlich findest du einen guten bus nach deinen vorstellungen - daumendrück

die verkaufsentscheidung war - wenn ich deine beiträge so lese -richtig:

t1 = wahnsinn
t2 = liebhaberei
t3 = hobby
t4 = vernünftig
t5 = zukunftsoption[/quote]

Nette Zusammenfassung, gefällt mir :top

Gruss Christoph