Riss im Aufstelldach - GFK

Nein, natürlich nicht, ein Bootbauer am Zürichsee welcher dies machen würde wäre auch völlig okay. Also nicht gerade die auf Holzboote spezialisierten :wink: . Allerdings ergab meine Kurzrecherche, das das GFK bei den Booten meistens lackiert ist.

Der Modellbauer http://www.knecht-partner.ch liegt gleich um die Ecke und arbeitet auch oft mit GFK. Kann denen mal ein Bild senden und dann guck ich mal was die dazu meinen. Die Reparatur eilt nicht (es ist nur ein Anbauteil, der Wohnwagen ist also immer noch dicht).

Gruss
tomix

Wie gesagt, Nutzfahrzeug-Aufbau-Firmen oder Anhänger-Hersteller reparieren dir das auf jeden Fall. Ich weiss nicht wieso man mit einem Fahrzeug nicht zu einer Firma der selben Branche gehen sollte. Wenn du nicht schuld bist empfiehlt dir ja je nach dem sogar die Versicherung eine Reparaturadresse oder gibt sogar eine vor…

Es wird wohl einfach sein einen Bootsbauer für GFK als für Holzboote zu finden. Holzbootebauer sind nicht mehr so häufig zu finden…

Und jede offizielle Vertriebsstelle von Wohnwagen wird dir eine Adresse geben können. So wie schon geschrieben haben auch die Versicherungen ihre Adressverzeichnisse.

Gruss Sanchio

Der Modellbauer, um die Ecke hat es nun repariert. Vor dem Winter kam ich nicht mehr dazu.

Gruss
tomix