Revision T3 Automatikgetriebe

Hallo

Gerne würde ich ein Automatikgetriebe zu einem T3 ex. PTT Bus mit 2.1l WBX Motor revidieren / überholen lassen.
Kennt jemand eine gute Adresse für sowas?

Oder hat jemand ein Austauschgetriebe, occ. Getriebe?

Freue mich über Antworten

Viele Bullischraubergrüsse
Chrigi

Aus welcher Region bist du denn? In Winterthur gäbe es die VW Bus Garage. Wär evtl. eine gute Adresse.

Schau mal hier: Getriebe Markt

VWHENE ist pensioniert. Neu macht dies Yves von Charlie’s Werkstatt.
Zu meinen Mechanikerzeiten war Automaten-Meyer immer die Adresse Nr. 1.
:v:

Genau ist Top Adresse für das. Ich habe mein Automatengetriebe dort machen lassen, komplett Revision. Ist sein Preis definitiv wert.

Hallo zusammen
Danke für die Antworten.

Habe bei Automaten-Meyer eine Anfrage gemacht.

Viele Grüsse
Chrigi

Hey Chrigi.

Ich habe die gleiche Ausstattung (2.1 SR EX-PTT). Nach wie vielen Km macht eine Revision / Überhung des Automatikgetriebes Sinn?

LG
Alex