Restauration T3 , auf dem Weg zurück auf die Strasse

So nun ist es endlich soweit und ich bin mit unserem Projekt fürs erste mal soweit das wir nun die MFK anstreben. Termin wird in den nächsten Tagen kommen.

16 „Gefällt mir“

Superhübsch geworden! :wink:

Hallo ,

Der Innenausbau ist Dir/Euch (?) gelungen , sieht gemütlich aus :slight_smile: Viel Glück bei der anstehenden MFK …

Gruss Mirco

Danke Euch recht herzlich. Ja der Innenausbau ist das Sahnehäubchen an unserem “Bulli”.
Wir haben ihn Rusty getauft… :joy::joy::joy::joy:

MFK erfolgreich überstanden und somit waren wir über das Weekend schon bereit für unseren ersten Ausflug zu sechst… :wink::+1::sunglasses:


2 „Gefällt mir“

Glückwunsch,er hat es auch verdient wieder zu rollen,so schick wie er ist,allzeit gute Fahrt.:call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere zum Ausbau und bestandener MFK. Nun gilt es einfach geniessen.
Grüessli andy

1 „Gefällt mir“

Habe nun noch etwas gefeilt am Aussehen unseres T3. Ich finde er sieht mittlerweile echt schick aus und muss sich auf keinen Fall irgendwo verstecken. :sunglasses::sunglasses:

:blush::blush:

10 „Gefällt mir“

Ha kommt mir bekannt vor, fährst du ab und zu in der Nähe von Solothurn herum? :wink:

Schöner Bus!

Sieht echt sehr schick aus,hast echt gut gemacht🤙immer gute fahrt

1 „Gefällt mir“

Ich bin aus Luterbach ja.

Darum! wohne ja selber in Zuchwil :wink:

Wow wusste nicht das hier noch mehr Solothurner im Forum hat. :joy:
Und ich denke euch beide hab ich schon mal gekreutzt.
Last uns mal spontan auf ein Bier und Grill in meiner Garage treffen,wenn ihr mögt?

Können wir sehr gerne mal machen. :+1::laughing:
Wären dabei. :heart_eyes:

Also für ein Bier bin ich immer zu haben! :wink:
Könnten wie sehr gut mal machen! :slight_smile:

Gruess
Thomas

Sehr gut.

Hoi Michael

Da hast du aber ein wirklich schönes Projekt durchgezogen! Hut ab von deiner Leistung und das Endresultat.

Diesen Winter will ich im Inneren auch paar Sachen machen. Ich habe deine Holzoptik gesehen, welche mir super gefällt. Würdest du mir allenfalls verraten, wo du dieses spezielle Linoleum bestellt hast? War es selbstklebend oder hast du eine spezieller Leim dafür verwendet?

Besten Dank für deine Tipps und schönes Wochenende - Carlo

Respekt. Das kommt sehr gut, wünsch dir weiterhin viel geduld und Schweissdraht :hammer_and_pick::sunglasses:

sehr schönes Arbeit ! wie hast Du di Möbel foliert ? Hält das ganze ?
Loris

Hoi Hoi,
Danke für die Blumen. :slight_smile::+1:
Das “Holz” Linoleum habe ich von Hornbach. Das gibt es in Weiss und in Braun. Bei mir ist das aber mittlerweile 2 Jahre her, weiss nicht obs das noch gibt. Verklebt wurde das ganze mit Kontaktkleber. Hält immernoch sehr gut. Ich würde nichts anderes nehmen dafür.

Lieber Gruss

Michu

1 „Gefällt mir“