Reisen über Ostern

[quote=“furgoneta”]yess, gebucht: Camping TCS Seeland Sempach. \:D/
Schöne Ostern und gute Fahrt![/quote]

Kann ich empfehlen; schöne Sonnenuntergänge und “Beach-Bar” :top
Wünsche viel Spass!

[quote=“T-Driver”]

[quote=“furgoneta”]yess, gebucht: Camping TCS Seeland Sempach. \:D/
Schöne Ostern und gute Fahrt![/quote]

Kann ich empfehlen; schöne Sonnenuntergänge und “Beach-Bar” :top
Wünsche viel Spass![/quote]

Dito und haltet die kanalisation sauber… :top sonst klingelts beim schiegerpapi… :laughing:
grüessli roger

Meine Flocke ist noch nicht Startklar gehe daher andersweitig weg. Wenn ich glück habe krieg ich sie bis in zwei Wochen an die Start-Linie -o<

Eine CD von Mind.In.A.Box reingeworfen und ab Richtung Westen, wie jedes Jahr an Ostern.

Ankerbier in Neuch, dann rauf zum Chasseral, durchs Val De Travers, in Pontarlier Absynth einkaufen, Besancon und retour nach Morges: http://www.youtube.com/watch?v=(http://www.youtube.com/user/vwbusferien#p/u/0/c9XVyTTMTyM)

Frohe Bulli Ostern allerseits :wink:

Wir sind bereits aus dem Seeland Sempa.ch zurück, da wir morgen und Montag noch Familientürk haben. Habens echt genossen und per Zufall noch @ruby getroffen :smiley:

Ach ja, der Son of Hibachi ist übrigens DER hingucker aufm Camping wenn alle anderen mit Gas Kugelgrill kochen. Da hört man während dem Vorheizen “isch das en Grill?” und kurz dannach “lueg jetzt häteren ufgmacht” =D> ihr hättet das erleben sollen :smiley:

[quote=“furgoneta”]Wir sind bereits aus dem Seeland Sempa.ch zurück, da wir morgen und Montag noch Familientürk haben. Habens echt genossen und per Zufall noch @ruby getroffen :smiley:

Ach ja, der Son of Hibachi ist übrigens DER hingucker aufm Camping wenn alle anderen mit Gas Kugelgrill kochen. Da hört man während dem Vorheizen “isch das en Grill?” und kurz dannach “lueg jetzt häteren ufgmacht” =D> ihr hättet das erleben sollen :smiley:[/quote]

Da freue ich mich drauf, muss unseren bald mal einweihen!

Gruss

[quote=“boerni75”]

[quote=“Greesoo”]

Kennt einer irgendwo dort einen guten Camping ?

Gruss
ADI[/quote]

hallo ADI
camping-brunnen.de/
ca. 20min von den schlössern entfernt swie ca. 10min von der tegelbahnen… :top mit velo natürlich
grüessli roger[/quote]

Danke für den Tipp, war ein schöner Platz!
Reisebericht folgt noch!