Reisen über Ostern

Hoi zäme

Das Wetter scheint gut zu werden, und heute in einer Woche ist ja bereits Ostern! Ich möchte gerne mit dem Büssli die 4 Tage wegfahren!
nun - wohin? :smiley: Soll ich in der Schweiz bleiben? Oder doch nach Italien?
Oder sonstwo hin ?

Hmmm…

Wer verreist sonst noch ?

Gruss

Ich werde mich hüten, über Ostern in den Süden zu fahren… Möchte meine Freizeit ja nicht im Stau verbringen :wink:

Wir fahren an den Bielersee nach Erlach

erlach.ch/de/verwaltung/dien … t_id=11447

Sehr schöner Platz, direkt am See.

Gruss,
Patrick

jap, es geht weg.

Berlin ich komme :stuck_out_tongue:

aber mitm Flugi

Gruess Gabriel

http://www.youtube.com/watch?v=kmUjoQ8rS-Y

nach südfrankreich! \:D/

Wir fahren zum Surfen an den Comersee, nach Domas. Fahren via Chur und Splügenpass, da hat’s auch keinen Stau. Gotthard kommt an Ostern ganz sicher nicht in Frage…

Wir fahren mit dem Bus voraussichtlich irgendwo ins Elsass, der Süden kommt für mich sicher nicht in Frage - hat jemand noch gute Tipps, wo man gut stehen kann?

Gruess

Joël

bräuchte auch noch ein tipp, darf auch ruig etwas off road dabei sein…

[quote=“nik”]http://www.youtube.com/watch?v=kmUjoQ8rS-Y

nach südfrankreich! \:D/[/quote]

Danke für den Link, cooles Video und gute Musik für in den Bus!

schade, ich werde wohl nicht fertig bis ostern :hae
Mein Tipp: Südtirol soll im Frühling auch ganz schön sein, besonders zum Biken! Wenn man den Autoverlad ins Engadin nimmt und dann den Ofenpass sollte das mit dem Verkehr auch kein Stress werden, Alternative über den Reschenpass (ist der offen :-k )
Gruss Ladakh

ich fahr schonmal nach frankreich ans cap ferret. ist zwar ein gutes stück, aber sicher noch praktisch keine surfer in den wellen :smile:

hmm…weiss auch noch nicht… irgendwelche berner unterwegs ?? see ist immer gut !

@ Ladakh, falls Du nicht fertig wirst, aber trotzdem mit einem Bus weg willst, bei mir wäre noch ein Bus frei… Gruss Philipp

muss oder darf doch dann am bus arbeiten :mrgreen: und ich will nur meinen bus fahren :-#
aber danke für dein angebot!
gruss andreas

Kann ich natürlich gut verstehen… Ginge mir wohl auch so :wink:

Wenn ich den fertig werde mit bus sonst mit peugeot ab ins Oberland an den see.Grillen und chlilen mit einem kühlen Bier.

campfire und ich werden wohl schrauben…was wissen wir noch nicht. aber schrauben müssen wir. und bier trinken. wenn noch zeit bleibt…irgendwohin fahren und tote tiere essen.

gruess

[quote=“Bundycoke”]campfire und ich werden wohl schrauben…was wissen wir noch nicht. aber schrauben müssen wir. und bier trinken. wenn noch zeit bleibt…irgendwohin fahren und tote tiere essen.

gruess[/quote]

ich werde dieses wochenende schrauben, damit über ostern mehr zeit für bier und tote tiere bleibt :mrgreen:

[quote=“cocoloco”]Ich werde mich hüten, über Ostern in den Süden zu fahren… Möchte meine Freizeit ja nicht im Stau verbringen :wink:

Wir fahren an den Bielersee nach Erlach

erlach.ch/de/verwaltung/dien … t_id=11447

Sehr schöner Platz, direkt am See.

Gruss,
Patrick[/quote]

super auswahl… :top kann ich nur weiterenfehlen…

Ich habe vor in die Ardèche zu fahren.


Kennt sich jemand aus und hat Tips.
Frohe Ostern \:D/
Remo

ich mache ein kleines töfftürli in der gletschergrotte in saas fee… \:D/ :mrgreen:

wenns so kalt bleibt werd ich zu hause bleiben. wir sind warmwettercamper. ansonsten haben wir mal zentralschweiz ins auge gefasst oder gar ins jura. der “sammlung schöner campingplätze” thread hat uns etwas inspiriert. auf keinen fall haben lust in der blechlawine in den süden zu fahren.