Reisen über Ostern

dafür scheisskalt…

-Xhttp://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=FR0AQ0120

Wir fahren in den Jura, ins Les Cerneux bei Les Breuleux. Die Mädels wollen Pferde sehen.

viels Spass im Hotpot.

Hallo
wird kaum was werden, habe noch 4 Radläufe an meinm (neuen) Bus zu reparieren.
Gruss Andreas

Hallo zusammen, können jetzt doch mit unserem Bus über die Ostern und paar Tage mehr verreisen! Am Montag bauen mein Daddy und ich einen neuen Tank ein, mit sämtlichen neuen Schleuchen und Dichtungen.

Haben vor eine kleine Deutschlandreise zu unternehmen.
Freitag morgen um 02.00 Uhr düsen wir los nach Berlin für eins zwei Tage ins Tropical Island, sehr lohnenswert, und dannach vileicht noch eins zwei Tage nach Hamburg oder ins VW Museum in Wolfsburg.
Wünsche euch allen eine schöne Osterreise mit viel Sonnenschein und ohne Stress.

Gruss Manu / Nadine

[quote=“Busres”]Hallo
wird kaum was werden, habe noch 4 Radläufe an meinm (neuen) Bus zu reparieren.
Gruss Andreas[/quote]

:gruebel: irgenwas stimmt da nicht… -X das kann nicht deiner sein ausser es kommt noch was zum vorschein… :wink:

tja bei mir wirds wohl auch nichts mit wegfahrn über Ostern es wartet noch ein harter schraubermonat auf mich damit ich bis luzern annähernd fertig werde… :unamused: bei schönem wetter gibt es jedoch fileicht einen kleinen ausflug mit dem cabrio ins Elsas \:D/

[quote=“Busres”]Hallo
wird kaum was werden, habe noch 4 Radläufe an meinm (neuen) Bus zu reparieren.
Gruss Andreas[/quote]

schau her… ein neuer bus ist dazu gekommen :top

so wies aussieht sind ja fast alle am schrauben an ostern :mrgreen:

[quote=“Joel”]

dafür scheisskalt…[/quote]

mein 5/3er neo tut seinen zweck! war heute ca 1.5h am stück im wasser und danach konnt ich hände und füsse an der sonne problemlos aufwärmen :wink:

Wir fahren definitiv über den Splügen an den Comersee nach Domaso und nehmen die Windsurfsachen und die Bikes mit. Falls jemand auch Lust auf Comersee hätte darf er/sie sich gerne anschliessen, wir sind bis jetzt zu viert.

@ bluestar: kennst du einen guten campingplatz in domaso? haben auch vor nach domaso zu fahren…

gruess

Splügen ist noch zu bis zum 6.5. das wird schwierig. Unser Bus ist auch in Domaso an Ostern, soll ich dir das Ladegerät nach Domaso mit geben :wink: ? Campingplatz Laetita oder so, dort wo dann sicher zwei T3 Westy stehen und ein T5.
Gruss
tomix

yess, gebucht: Camping TCS Seeland Sempach. \:D/

Schöne Ostern und gute Fahrt!

… wir sind seit sonntag schon im süden, locarno camping delta. wie ostern, aber ohne stau :smile: donnerstag morgen gehts zurück in den norden.

Sind ja tolle Ziele und Idee’n dabei! :smile:

So, ich habe mich nun entschieden! :smile:

Wir fahren voraussichtlich nur zwei Tage weg, und zwar Sonntag und Montag!
Wir fahren ins Engadin, von da aus über Nauders nach Füssen, und besichtigen dort das Schloss Schwanenstein (oder so, da dieses bekannte “Märchenschloss” :smile: )

Kennt einer irgendwo dort einen guten Camping ?

Gruss
ADI

Hallo Adi
War grad vor 2 Wochen im Schloss Neuschwanstein. Lauft dann noch um den Alpsee herum. Einen Camping kann ich leider nicht empfehlen, wir waren in der nähe Privat im Vorgarten;-)
Gruss Philipp
PS: geht früh die Tickets holen, es gibt Wartezeiten für die Führungen, und ohne Führung kein Einlass…

[quote=“Greesoo”]

Kennt einer irgendwo dort einen guten Camping ?

Gruss
ADI[/quote]

hallo ADI
camping-brunnen.de/
ca. 20min von den schlössern entfernt swie ca. 10min von der tegelbahnen… :top mit velo natürlich
grüessli roger

hey, danke ihr zwei für die Tipps! :smile:
werde das so befolgen! :smile:

Denke wir reisen am SO an, werden dann glecih die Tix für den näcshten Tag kaufen… geht anscheinend, sone reservation.

Gruss
ADI

Reisen heute wieder mal ins Fricktal und dann hoffe ich am Samstag nach vier Wochen Teilentzug mit dem Bus wieder nach Hause! Freud \:D/

Geniesst die Ostern!
Gruss Andreas