Raget.li-Crew Reise-Vorbereitungsthread

:41545 :41545 :41545 :41545 :41545

:41545 und :elefant: freue mich auch auf die Berichte.

Gueti fahrt us Bärn, geniesst die Freiheit \:D/

Beni & Alexandrina

tschüüüüüüüüüüüüssssssssssss…

und viel spass auf der Reise.

gruss ger66

Gute Reise und “händ sorg…”!

Liebe Grüsse
Claudio

:6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :41546 :41546 :41546 :41546 :41546 :41545 :41545 :41545 :41545 :41545

Tschüüüüüüüüüs! Und bis gli!

[size=85](Ha ni scho gseid, dass morn Cordonbleu git!! :mrgreen: )[/size]

Gute Reise, hebed Sorg! Und lasst uns - sofern ihr hier im Norden Deutschlands bei Hamburg durchfährt - mal zusammen ein Bier und ein paar Fische verdrücken.
Viel Spass und bringt das Ragetli sicher zurück in den heimischen Hafen!

bis bald und kommt heil zurück. :frowning:

übrigens wenn ihr in Bern vorbei kommt habt ihr ein paar Nespresso zu gut. :top

Gruss Karin & Nik

safe travels! gniessids, ier zwoi!

Immer daran denken:

Momentan relaxen wir gerade ein paar Tage in La Franqui, wo das Mondial du Vent statt findet.

Gruss Christoph hasstfranzoesischetastaturen

Hey! Habe eure Abreise voll verpasst (schäm)… :blush:
Nichtsdestotrotz: ALLES GUTE UND BLEIBT GESUND!
Manu :top

wow. sehr schöne reise bisher… kenne die gegend um leucate, carcassone usw. aus meinen frühjugendlichen zeiten… muss schmunzeln ab der safari in narbonne… hatte mich mal sehr beeindruckt… :smile:
viel spass beim relaxen…
grüessli roger

Der erste Campingplatz mit gratis WLAN, das fauchen der Gaslampe auf dem Campingtisch, immer noch angenehme 15°, das Rauschen des Meeres im Hintergrund… traumhaft \:D/ :mrgreen:

Gruss aus San Pere Pescador
Christoph

hiho

cool auf welchem seit ihr?

greez benny

Sant Pere Pescdor - da kommen Erinnerungen auf:
auf dem Zeltplatz “la Ballena Alegre” hab ich in den 60ern und 70ern einen grossen Teil Sommerferien verbracht.
Geniesst den Frühling! Ist die schönste Jahreszeit an der Costa Brava.
Später hats einfach zu viele Touris…
Gruss, Manu

[quote=“8-Ball”]hiho

cool auf welchem seit ihr?

greez benny[/quote]

aquarius.es, ist zwar ziemlich krass in Deutscher Hand. Ich mag es einfach nicht auf deutsch angesprochen zu werden, obwohl ich nicht mehr wie 3 Wörter spanisch kann. Aber ansonsten ein toller Platz. So gute und vorallem saubere sanitäre Anlagen wie hier muss man echt suchen.

Gruss Christoph wartetaufWind

[quote=“Jibber”]

[quote=“8-Ball”]hiho

cool auf welchem seit ihr?

greez benny[/quote]

aquarius.es, ist zwar ziemlich krass in Deutscher Hand. Ich mag es einfach nicht auf deutsch angesprochen zu werden, obwohl ich nicht mehr wie 3 Wörter spanisch kann. Aber ansonsten ein toller Platz. So gute und vorallem saubere sanitäre Anlagen wie hier muss man echt suchen.

Gruss Christoph wartetaufWind[/quote]

Da muss ich direkt an den Anfang der Reise denken. Damals war in der Bucht von Roses noch beinahe alles geschlossen und mit dem Holländer in Rose habe ich Englisch gesprochen. In welche Richtung geht es weiter. Später in Marokko und Portugal konnte unser Nummerschild keinen Land mehr zugeordnet werden;-).
Viele Grüsse aus dem Norden von Portugal
tomix

[quote=“Jibber”]
Gruss aus San Pere Pescador
Christoph[/quote]

hehe, bist 2 1/2 monate zu früh da, sonst hättest du noch das 7. spanische VW büssli treffen miterleben können.
viewtopic.php?f=23&t=8791

gute weiter-reise und immer schön raget.li’s wordpress füttern :smile:

[quote=“furgoneta”]

[quote=“Jibber”]
Gruss aus San Pere Pescador
Christoph[/quote]

hehe, bist 2 1/2 monate zu früh da, sonst hättest du noch das 7. spanische VW büssli treffen miterleben können.
vwbusforum.ch/viewtopic.php?f=23&t=8791

gute weiter-reise und immer schön raget.li’s wordpress füttern :smile:[/quote]

Ja schade, wir sind schon in Südfrankreich an einem Flyer für ein VW Bus Treffen vorbeigekommen. Irgendwann sind wir hoffentlich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort…

Gruss Christoph

@jibber: kannst du mir sagen welche tagfahrlichter und hupe du montiert hast? wünsche weiterhin nee pannenfreie fahrt und winderiges wetter…
grüessli roger

Wir sind gesund, glücklich und pannenfrei nach gut 17’000km und 195 Nächten im Bus wieder Zuhause angekommen.

Bis bald mal beim Stammtisch oder so…
Christoph