Orange fraction - "no name bus"


(Fabrizio) #1

Et voilà: unser neuankömmling ist da. Schon vor der Überführung nach Hause wurde geschraubt. Nichts besonderes, nur die Hitzeschutzschilder vorne sowie die kompletten vorderen Bremsen.























(Hagi) #2

Cool!!! Viel spass mit dem neuen!! und viel spass mit dem Hund! :mrgreen: Ich sage dir, Hund und Bus passt perfekt!! :top
Grüessli hagi


(Andreas Schaffer) #3

Cool schaut gut aus!
Wir haben uns zum Glück auf eine Katze geeinigt, wobei mit Hund hast du die Alarmanlage schon verbaut. =D>
Liebe Grüsse


(Fabrizio) #4

:laughing:


(Meier Mirco) #5

Hallo ,

Na dann mach was Schönes draus und viel Spass bei künftigen
Touren \:D/
Das Möbel an der Trennwand sieht ja interessant aus , kannst
du davon ein Detailfoto machen ?

Gruss Mirco


(Fabrizio) #6

Jep, foto von Möbel im Detail mit cellphone cam kommt Morgen.


(Fabrizio) #7

Da sind die Fotos! Nur, wenn ich mir die Fertigung dieser Teile ansehe… :astonished: Sind die Original, oder hat sich da jemand extrem viel Mühe gegeben?























(Meier Mirco) #8

Hallo ,

Ich denke eher dass das ein Schreiner selbst gebaut hat . Sieht aber
wirklich cool aus :smiley:

Gruss Mirco


(Fabrizio) #9

Heute Abend habe ich die Schlosszylinder überholt. Jetzt ist nix mehr mit universal Schraubenzieherschlüssel! -X











(Fabrizio) #10

Grundreinigung Fahrgastzelle und des Bodens bis zur Heckklappe.







(Willscheidegger) #11

Das sieht ja super aus! Gute Arbeit. An die Schliesszylinder hätt’ ich mich wohl nicht gewagt. =D>


(Fabrizio) #12

Die Schliesszylinder machen Spass! Ein bisschen knifflig aber amüsant.


(0788203929 marius71@gmx.net) #13

Hey Giotto

Schöner Bus - Viel Erfolg ! :wink:

Gruss Marius


(Fabrizio) #14

:mrgreen:

P.S. Die Seitentüre geht wieder auf…


(Fabrizio) #15

Bremsrevision der Vorderbremsen





(Genivermietung Zueri) #16

Hallo

Zum Thema Schlossrevision. Federn gibt es hier.

vag-teile.de/H8-Aufbau—Kar … inder.html

Gruss Lüchi


(Fabrizio) #17

gute Idee. Nur: Teile - 3 Euro, Versand - 32 Euro :gruebel:


(Fabrizio) #18

Heute wurde gefuhrwercht. Das Dach mit Dach ist zu Hause verstaut und wartet auf die Transplantation \:D/



(Fabrizio) #19

YES! Und seit heute ist der Gute geprüft. Zwar mit Unterschrift, aber geprüft :mrgreen:


(Andreas Schaffer) #20

:top