Ohhhhjeeeee immer diese Betrüger auf Ebay und so


Achtung er ist wieder aktiv im ebay de

attachment=0]Screenshot_2013-11-21-21-19-20.png[/attachment]

Und dieser auf bugbus.net ist auch ein fake…

HiThe bus is in Prague In Czech Republic and you can come after 8 December to pick up or i can deliver In case you want to reserve the T1 only for you i give my bank account to deposit 30% from total valuesPlease let me know your decision because i have and others customers really interestedThanksL. Aftene


dann schreiben wir ihm doch alle. damit er für sein Geld arbeiten muss. :mrgreen:

Und als wohnort: Torberg in Krauchthal :smiling_imp:

Klasse Idee, da bin ich doch dabei :mrgreen:

Habe einen T1 aus der Region Zürich für nur 8.500.-- Franken.

http://www.kleinanzeigen.ch/inserate/user_info.php?user_id=37443

Telefonnummer gibt es nicht…

Cool 3 Strassen neben meinem zuhause, da geh ich doch spontan mal vorbei. \:D/
Vielleicht kann er ja besichtigt werden. :top

Gruss Lüchi

da komm ich grad mit, Lüchi :smile:

…unser Freund ist wieder on the road… :schläge:
Gruss
r =; ger
ebay.de/itm/Volkswagen-T1-Bu … 4acf7a0678

[quote=“skandimobil”]…unser Freund ist wieder on the road… :schläge:
Gruss
r =; ger
ebay.de/itm/Volkswagen-T1-Bu … 4acf7a0678[/quote]

schon entfernt! :mrgreen:

und schon wieder einer

war schon fast auf dem weg ins tessin den bus zu holen als ich mich noch irgendwie erinnern konnte denselben bus auf eby.de gesehen zu haben

olx.ch/de/mobilitat/wohnwag … o/1674494/

das alte angebot auf ebay

ebay.de/itm/T3-Puch-Westfali … 1217356064

dann die antwort vom verkäufer :mrgreen:

Hallo,

Bitte entschuldigen Sie meine Verspätung, aber ich habe einen verrückten Zeitplan im Krankenhaus; ich bin Chirurg und konnte mich erst jetzt an einen Computer setzen.
Das 1989 T3 Westfalia Joker Syncro steht noch immer zum Verkauf, ist in einem exzellenten Zustand, keinen Unfallschaden, und es wurde bei Nichtgebrauch stets in der Garage aufbewahrt.
Die letzte Inspektion war im Sept 2013, und der heutige Kilometerstand beträgt nur 195000 Km.
Das Unternehmen, für das ich arbeite, wollte, dass ich nach Hause zurückkehre, daher bin ich derzeit in Warszawa,Polen, und das Wohnmobil ist hier bei mir.
Das Wohnmobil ist noch immer in der Schweiz angemeldet und wird mit allen Dokumenten geliefert.
Wenn Sie möchten, können Sie mich hier in Polen besuchen, um das Geschäft abzuschließ en, oder ich kann es an Ihre Wohnadresse senden, und ich bin auch dazu bereit, die Lieferkosten zu tragen.
Mein Endpreis liegt bei CHF 6700 (einschließlich Versand).
Ich freue mich auf Ihre Antwort.

PS: Für mehr Fotos bitte kontaktieren Sie mich.

Vielen Dank,
Dr. Gabriele Ingrid
98-350, Boryszewska 11
Warszawa, Polen
+41 0765082762
+48 222199066

Genau dasselbe

nur der Name des Dr. hat geändert, die Region und der Jahrgang des Fahrzeugs

Dr. Selz Roxane gibt es in Lausanne, hat aber keinen T3 !

So war das Mail nachdem das Inserat bereits auf OLX gelöscht war:

Grüezi!

Bitte entschuldigen Sie meine Verspätung, aber ich habe einen verrückten Zeitplan im Krankenhaus; ich bin Chirurg und konnte mich erst jetzt an einen Computer setzen.
Das 1986 VW T3 Westfalia Club Joker Syncro steht noch immer zum Verkauf, ist in einem exzellenten Zustand, keinen Unfallschaden, und es wurde bei Nichtgebrauch stets in der Garage aufbewahrt. Die letzte Inspektion war im Ian 2014 und der TUV bis 2015 gültig.

Das Unternehmen, für das ich arbeite, wollte, dass ich nach Hause zurückkehre, daher bin ich derzeit in Warszawa, Polen, und das Fahrzeug ist hier bei mir.
Das Fahrzeug ist noch immer in der Schweiz angemeldet und wird mit allen Dokumenten geliefert.
Wenn Sie möchten, können Sie mich hier in Polen besuchen, um das Geschäft abzuschließ en, oder ich kann es an Ihre Wohnadresse senden, und ich bin auch dazu bereit, die Lieferkosten zu tragen.
Mein Endpreis liegt bei CHF 7’800 (einschließlich Versand).
Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Vielen Dank,
Dr. Selz Roxane
98-350, Boryszewska 11
Warszawa, Polen

[quote=“Vollmond”]Also so komme ich zum Fall Nr 2 :mrgreen:

Hallo
Bin so viel bereit, diese waren zu kaufen alsofür wie lange Sie es besessen haben?? und wasist Ihre tatsächliche Preis dafür. Ich liebe ein Schnäppchen, so ich es bekommen möchte, sobald ich, um für mich, die Zahlung zu leisten kann.
Warten Sie auf Ihre schnelle Antwort.
Vielen
Dank.

Ich mache alle Transport- Vorbereitungen dafür zu mir nach Hause transportiert
werden.PayPal ist sehr gut, sicher, sparen und sehr einfach zu PayPal Account bei PayPal gehen Sie einfach auf
paypal.com und öffnen und mit ihnen ausmachen.Geben Sie mir die
Info unten für die Zahlung der Ware, zurück zu mir so bald wie möglich mit Ihren Bank- oder Paypal-Daten für die Zahlung also sobald ich Ihre
Bank- oder Paypal- Daten empfangen kann ich dann mit der Bezahlung fahren und meine Reederei kommen um Ihre Heimatadresse und bilden die Kommissionierung, zurück zu mir, damit ich die Zahlung auszuführen…Okay

Die Zahlung erfolgt jetzt von meinem Paypal-Konto auf Ihr Bankkonto da
ich mein Bankkonto auf mein Paypal-Konto verknüpft haben, so stellen
Sie sicher, dass Sie die Übertragung von der übersteigende Betrag von
850chf für die Transport-Unternehmen-Gebühr machen, die in der Zahlung
für die Versandkosten der Firma, die zu Ihrer Hausadresse
berücksichtigt werden, die Kommissionierung aufzuholen kommen wird,
über, sodass ich nun mit der Bezahlung bei Paypal nun fortgesetzt
wird. Danke


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

Genau dieser wollte mal meinen 2er Golf kaufen haha :-k

Hallo Allseits!
Wollte ein Schnäppchen-Womo auf OLX kaufen und habe folgende antwort vom Verkäufer erhalten:


Grüezi!

Bitte entschuldigen Sie meine Verspätung, aber ich habe einen verrückten Zeitplan im Krankenhaus; ich bin Chirurg und konnte mich erst jetzt an einen Computer setzen.
Das 2007 Fiat Ducato Multijet steht noch immer zum Verkauf, ist in einem exzellenten Zustand, keinen Unfallschaden, und es wurde bei Nichtgebrauch stets in der Garage aufbewahrt. Die letzte Inspektion war im Ian 2014 und der TUV bis 2015 gültig. Es funktioniert sehr gut und es steht in perfektem Zustand. Es hatte nie irgendwelche Probleme an dem Motor, es funktioniert exzellent. Es wurde immer alles gemacht, was gemacht werden musste. Alle Rechnungen vorhanden. Das Fahrzeug ist insgesamt gepflegt und macht einen sehr guten Eindruck.

Das Unternehmen, für das ich arbeite, wollte, dass ich nach Hause zurückkehre, daher bin ich derzeit in Warszawa, Polen, und das Fahrzeug ist hier bei mir. Das Fahrzeug ist noch immer in der Schweiz angemeldet und wird mit allen Dokumenten geliefert.
Wenn Sie möchten, können Sie mich hier in Polen besuchen, um das Geschäft abzuschließ en, oder ich kann es an Ihre Wohnadresse senden, und ich bin auch dazu bereit, die Lieferkosten zu tragen.
Mein Endpreis liegt bei CHF 32’800 (einschließlich Versand).
Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Vielen Dank,
Dr. Monika Szczurek
98-350, Boryszewska 11
Warszawa, Polen


Habe sogar eine Kopie des Original-Fahrzeugausweis erhalten mit falschem Namen. Leider ist der rechtmässige Besitzer des Fahrzeuges momentan nicht erreichbar.

Es geht also weiter…

Bin neu hier und über Google auf die Frau Dr. Monika gekommen … hab aber nichts mehr gehört seit einer Woche … Bin mal gespannt wie es weitergeht … :schläge: :schläge: :schläge:

Inserat war auf anibis.ch, eine Schweizer Kleinanzeigenseite …

Hier die Antwort:

Grüezi!

Bitte entschuldigen Sie meine Verspätung, aber ich habe einen verrückten Zeitplan im Krankenhaus; ich bin Chirurg und konnte mich erst jetzt an einen Computer setzen.
Das 2011 VW California steht noch immer zum Verkauf, ist in einem exzellenten Zustand, keinen Unfallschaden, und es wurde bei Nichtgebrauch stets in der Garage aufbewahrt. Das Fahrzeug ist insgesamt gepflegt und macht einen sehr guten Eindruck.

Das Unternehmen, für das ich arbeite, wollte, dass ich nach Hause zurückkehre, daher bin ich derzeit in Hamburg, Deutschland, und das Fahrzeug ist hier bei mir. Das Fahrzeug ist noch immer in der Schweiz angemeldet und wird mit allen Dokumenten geliefert.
Wenn Sie möchten, können Sie mich hier in Hamburg besuchen, um das Geschäft abzuschließ en, oder ich kann es an Ihre Wohnadresse senden, und ich bin auch dazu bereit, die Lieferkosten zu tragen.
Mein Endpreis liegt bei CHF 34’500 (einschließlich Versand).
Ich freue mich auf Ihre Antwort. Weitere Fotos auf Anfrage.

Vielen Dank,
Dr. Monika Szczurek
Liliencronstrasse 33,
22149 Hamburg
Deutschland

:schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge:

Scheiss ist das krass :open_mouth: :frowning: ich wünsche mir, dass niemand reinfällt. Man müsste das den Medien veröffentlichen, aber ob dann die VW Busse in schlechtes Licht geraten?

hast du ihr denn schon Geld überwiesen?

Ja das isch ächt leschdig! So einä set bi jedäm Taschdäschlag eis ad d’schnorä becho.

Unglaublich!
In Anibis wird ein T4 Camper zu einem sehr guten Preis angeboten.
Wir haben per Kontaktformular eine Frage gestellt und eine Antwort (identisch wie viele unten) erhalten.

anibis.ch/de/camping-wohnwag … 54925.aspx

Wir überlegen uns, wie ein solcher Betrug in die Medien getragen werden kann…

Hoffentlich fällt niemand auf die Masche rein und zahlt…

Grüezi!
Bitte entschuldigen Sie meine Verspätung, aber ich habe einen verrückten Zeitplan im Krankenhaus; ich bin Chirurg und konnte mich erst jetzt an einen Computer setzen.
Das 2000 Volkswagen T4 Camper (Diesel mit 102 PS, manual getriebe) steht noch immer zum Verkauf, ist in einem exzellenten Zustand, keinen Unfallschaden, und es wurde bei Nichtgebrauch stets in der Garage aufbewahrt. Das Fahrzeug ist insgesamt gepflegt und macht einen sehr guten Eindruck.
Das Unternehmen, für das ich arbeite, wollte, dass ich nach Hause zurückkehre, daher bin ich derzeit in Hamburg, Deutschland, und das Fahrzeug ist hier bei mir. Das Fahrzeug ist noch immer in der Schweiz angemeldet und wird mit allen Dokumenten geliefert.
Wenn Sie möchten, können Sie mich hier in Hamburg besuchen, um das Geschäft abzuschließ en, oder ich kann es an Ihre Wohnadresse senden, und ich bin auch dazu bereit, die Lieferkosten zu tragen.
Mein Endpreis liegt bei CHF 17’500 (einschließlich Versand).
Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Vielen Dank,
Dr. Monika Szczurek
Liliencronstrasse 133,
22149 Hamburg
Deutschland

Wir haben den Verkäufer bei Anibis als Betrüger gemeldet - das Inserat wurde bereits 1 Tag später gelöscht und der Benutzer gesperrt.