Ohhhhjeeeee immer diese Betrüger auf Ebay und so

@Thoralf… ja das könnte ich wieder machen :mrgreen: aber ich lieb dieses Spiel und will diesmal schauen wie weit er geht :mrgreen:

ich hab ihm jetzt mal so ein komisches ding geschickt :mrgreen: :mrgreen:


Ganz grosses Kino \:D/ Sowas ist ja an Unterhaltungswert schlichtweg nicht mehr zu toppen!!!

Merci Vollmond und immer schön HARTNÄCKIG bleiben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe Ihnen klar, was Sie tun müssen. Ihre Frau hat bei der Postbank Büro zu gehen und schicken das Geld auf Ihren Namen. Ich will kein Geld im Voraus. Der Beweis, dass du zu mir gesandt hat, ist nicht gut. Ihre Frau muss der Absender sein und Sie müssen die Empfänger sein. Ich gebe Ihnen die Gebühr zurück von der Postbank. Wenn ich nicht bekommen, den Erhalt von Postbank, werde ich die Reise stornieren und verkaufen den Bus zu einer anderen Person. Meine Frau hat 6000 Euro geschickt, um meinen Namen in Deutschland. Ich habe das Hotel bezahlt und meine Frau hat den Transfer in meinem Namen. Wir sind ein seriöses Paar, und wir wollen nicht hunderte von Kilometern nur zum Spaß fahren.

Danke

Hallo Heinrich

haben sie meine email erhalten das ich einbezahlt habe. ich brauche noch ihre zusage sonst nehme ich das geld wieder vom konto der Sitzbank. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruss

Hi, erst einmal vielen lieben Dank für eure Seite! Haben gerade die gleiche Masche (bzw erleben sie noch) Unser Stand: Haben heute die angebliche Anweisung von Sophie per Mail erhalten, sollen am Samstag einen Concorde in Bielefeld übernehmen…sind die nie zu einem Treffen erschienen? Sind nicht abgeneigt das Ding bis zum Ende durchzuziehen :schläge: :mrgreen: Texte alle identisch, sollte man nicht Kripo einschalten? LG Tina u. Siggi

hallo und herzlich wilkommen \:D/ \:D/

Leider kann mann da nichts machen habe es bei der Polizei abgeklärt :motz :motz mal schauen vieleicht macht er ja irgend einmal einen fehler und dann :schläge: :schläge: :schläge:

gruss vollmond

Hat er nicht geschrieben, dass er die selbe Zahlung gemacht hat? Frag doch nach seiner Quittung und drehe den spiess einfach um :wink:

Hallo zusammen,
ich habe zwar keinen VW - Bus, aber mich hat Thema Deveraux interessiert.
Den Briefwechsel kenne ich schon, ich habe den Gleichen.
Die Kripo kann erst tätig werden, wenn sich ein Geschädigter meldet, wenn eine konkrete Straftat begangen wurde.
Das heißt ein Gieriger müsste von der Postbank auf seinen Partner per Westernunion eine Überweisung tätigen.
Den Beleg skannt er dann ein und schickt ihn als “Beweis” per Mail an Devereux. Der liest den Vorgangscode
und bekommt das Geld ohne weitere Formalitäten bei jeder Westerunionfiliale wo auch immer bar ausbezahlt.
Dies Art der Überweisung nutzen beispielsweise Immigranten um Geld an ihre Familien, die kein Konto besitzen zu überweisen.
Ich denke der Knackpunkt könnte die HRS - Hotelreservierung sein. Hier ist immer häufiger eine Kreditkartennummer zu hinterlegen. Da sollt die Polizei im Fall des Falles ansetzen.
Ansonsten macht der weiter. Ein paar blauäugige Zeitgenossen finden sich immer…
356berny

Genau darin liegt die Schwierigkeit seiner habhaft zu werden. Dieser Mensch befindet sich irgendwo auf der Welt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich in der Schweiz befindet ist eher gering. Der Schweizer Polizei sind dann auch bei erfolgter Tat die Hände gebunden.

Wer ist IP? Im schlimmsten Fall ist ja auch die Kreditkarte gefälscht oder geklaut. Somit ist das Hotel eine Sackgasse. Aber die meisten unterschätzen doch die Macht des Internets.

Hallo Liebe User,

ihr werdet es nicht glauben aber mir hat er über autoscout einen Audi a3 verkauft.
Ich soll ihn morgen holen und auch bezahlen aber wenn man das so sieht ist das ein Riesen Fake

Kann man dagegen etwas unternehemen ??? :schläge:

Ich selber komme aus Ulm Süden von Deutschland

Grüße MaE927

Hallo zusammen

Hier gibts noch etwas Lesestoff…

fiesta-st.de/news/betrueger- … ersen.html

Gruss, inbus

[quote=“mae927”]Hallo Liebe User,

ihr werdet es nicht glauben aber mir hat er über autoscout einen Audi a3 verkauft.
Ich soll ihn morgen holen und auch bezahlen aber wenn man das so sieht ist das ein Riesen Fake

Kann man dagegen etwas unternehemen ??? :schläge:

Ich selber komme aus Ulm Süden von Deutschland

Grüße MaE927[/quote]

Warum nimmst Du nicht ein paar Kumpels mit und fährst hin? z. B. solche in Uniform :mrgreen: ? Du hast ja sicher noch nichts angezahlt, oderrr?

Solange Du nichts gezahlt hast, ist das beste Gegenmittel: nicht auf den Deal einsteigen :blush:

Nein natürlich nicht. Nur bares ist wahres warum da ewiglang geld hin und her schicken.

Leider meldet er sich nicht aber die sind bekannt bei unseren Uniformierten.
und auch nicht ganz friedlich deshalb keine addressen raus rücken!!!

naja habe mich in meinem Jugendlichen leichtsinn schon mega drauf gefreut endlich ein auto zu einem schönen preis zu kaufen aber man wird eines besseren belehrt

–> vielen dank für die FordST seite man sollte mal mit einem IT-ler hinsitzen und die Live.com adresse hacken um mehr zu erfahren :mrgreen:

–>bin über googel zu euch gelangt da ich die email addresse gegoogelt habe

Gruß MaE

Hallo Mae,
mach´dir keine Sorgen, so lange du nichts bezahlt hast, oder auf die Westernunionmasche reingefallen bist, kann nichts passieren. Devereux ist mit Sicherheit nur ein Aliasname, die Adresse in Swendborg ist auch falsch. Dort ist keine Farm, sondern laut Street - View ein Mehrfamilienhaus in der Stadt.
Grüsse
356berny

Ich schmeiss mich gerade weg!!! Toby, mach weiter! zuuu geil!!! Nun musst du ihm noch schreiben " Ich habe gar keine Frau!", mal sehn was als antwort kommt…

Muhahahahahaaaaaaaaa

griessli

Das kannst du knicken, da gibt es genügend möglichkeiten das zu verwässern/umzuleiten u.s.w.
Da kommt unsere Rennleitung nicht mit.Nix NCIS.

LG

Leider habe ich nichts mehr von ihm gehört :cry: :cry: :cry: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also so komme ich zum Fall Nr 2 :mrgreen:

Zum Verkauf habe ich einen T3 Angeboten im Ricardo…

hallo
herzlichen dank an dem Intresse vom T3 was für bilder brauchst du noch.
komm ihn doch anschauen Live ist immer besser
gruss tobi


Hallo
Bin so viel bereit, diese waren zu kaufen alsofür wie lange Sie es besessen haben?? und wasist Ihre tatsächliche Preis dafür. Ich liebe ein Schnäppchen, so ich es bekommen möchte, sobald ich, um für mich, die Zahlung zu leisten kann.
Warten Sie auf Ihre schnelle Antwort.
Vielen
Dank.

ich habe den bus vor 6 wochen mit motorschaden gekauf,
hab dan einen austausch motor gekauft und angefangen ihn
einzubauen…habe aber mit allem aufgehört da ich einen bus am Mfk gekauft habe.
der bus fahrt nicht der motor dreht aber im anlasser. der Motor braucht nur noch richtig an den strom gehänkt
zuwerden der unterboden ist rostfrei.
unter 2000.-- verkaufe ich den bus nicht.

gruss
tobi

Ich mache alle Transport- Vorbereitungen dafür zu mir nach Hause transportiert
werden.PayPal ist sehr gut, sicher, sparen und sehr einfach zu PayPal Account bei PayPal gehen Sie einfach auf
www.paypal.com und öffnen und mit ihnen ausmachen.Geben Sie mir die
Info unten für die Zahlung der Ware, zurück zu mir so bald wie möglich mit Ihren Bank- oder Paypal-Daten für die Zahlung also sobald ich Ihre
Bank- oder Paypal- Daten empfangen kann ich dann mit der Bezahlung fahren und meine Reederei kommen um Ihre Heimatadresse und bilden die Kommissionierung, zurück zu mir, damit ich die Zahlung auszuführen…Okay


verkaufe nur über Ricardo sorry


Ich kann nur die Zahlung nur per Überweisung oder Paypal machen…Okay

meine konto Nr ist

CH Bla Bla Bla :mrgreen: :mrgreen:

wenn die 2000.-- auf meinem Konto sind
erhalten sie die weiteren
Informationen wo der Bus zum abholen bereit steht

gruss tobi


Die Zahlung erfolgt jetzt von meinem Paypal-Konto auf Ihr Bankkonto da
ich mein Bankkonto auf mein Paypal-Konto verknüpft haben, so stellen
Sie sicher, dass Sie die Übertragung von der übersteigende Betrag von
850chf für die Transport-Unternehmen-Gebühr machen, die in der Zahlung
für die Versandkosten der Firma, die zu Ihrer Hausadresse
berücksichtigt werden, die Kommissionierung aufzuholen kommen wird,
über, sodass ich nun mit der Bezahlung bei Paypal nun fortgesetzt
wird. Danke


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und Zum Fall Nr. 3

uf BugBus.Net ä hammer schonnä T1 region Bern…

hoi
ä frog isch dr T1 no zha

gruess tobi

Hello ,
My name is Alex Houston and I am selling my father’s vintage bus.He was an Westfalia enthusiast and he took very good care of it.Unfortunately he died a few weeks ago and my wife and I decided to sell it as we need the money to move into a new home.The bus was professionally restored by my father and it is perfect condition,as you can see in the pictures.
I am located in United Kingdom and I am willing to cover the shipping cost for the bus to be safely delivered to your address.I want this transaction to be made thru eBay Protection Program because they can protect both of us and they also offer 5 days inspection period. You’ll have 5 days to inspect, test and drive the bus before decided to keep it or not. If the bus is not as described, you’ll ship it back on my expense and they will give you a full refund.
eBay will hold the funds until you receive the vehicle with all the documents including a sale contract. Only after you confirm to them that you wanna keep the bus they will release the funds to me. In this way, you will be able to inspect the vehicle before committing to buy it.
If you wish to continue please send me your full name and shipping address and I will ask them to send you the payment instructions.
Please let me know if you have any other questions.

Thank you!

und uf dütsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hallo, Mein Name ist Alex Houston und verkaufe ich meines Vaters vintage bus.He war ein Westfalia -Enthusiasten und er kümmerte sich sehr gut von it.Unfortunately er vor ein paar Wochen gestorben, und meine Frau und ich beschlossen, es zu verkaufen, wie wir das Geld brauchen Umzug in ein neues home.The Bus wurde professionell von meinem Vater restauriert und es ist einwandfreiem Zustand, wie Sie in den Bildern sehen kann. Ich bin in Großbritannien befindet , und ich bin bereit, die Versandkosten für den Bus , um sicher an Ihr address.I zugestellt werden sollen diese Transaktion gemacht thru eBay Protection Program werden, weil sie uns beide schützen kann und sie bieten auch 5 Tage decken Prüffrist. Sie haben 5 Tage, um zu inspizieren , testen und fahren mit dem Bus , bevor entschieden , ihn zu behalten oder nicht. Wenn der Bus nicht wie beschrieben , Sie es zurück versenden auf meine Kosten und sie geben Ihnen eine volle Rückerstattung.
eBay wird über die Gelder , bis Sie das Fahrzeug mit allen Unterlagen einschließlich eines Kaufvertrags erhalten. Erst nachdem Sie bestätigen ihnen, dass du etwas mit dem Bus halten sie die Mittel, um mich zu befreien. Auf diese Weise werden Sie in der Lage, das Fahrzeug , bevor sie sich zum Kauf zu inspizieren. Wenn Sie fortfahren möchten senden Sie mir bitte Ihren vollen Namen und Lieferadresse und ich werde sie bitten, Ihnen die Zahlungsanweisungen. Bitte lassen Sie mich wissen , wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Danke!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ui ui ui uiui UI! So ä Sach :open_mouth: