da mein bus jetzt mechanisch perfekt dasteht (es gibt wohl kein ein teil, das nicht getauscht wurde - armes bankkonto) möchte ich den jetzt eigentlich behalten und keinen syncro kaufen.
die holper die polterreiselust ruft aber trotzdem.
wo kann man in der schweiz legal erfahrungen auf verschiedenen untergründen sammeln. denke da an ein offroadgelände/park. möchte ein bisschen herausfinden, was mit 2wd möglich ist.
gibts auch eine in frauenfeld . gehört aber auch der armee und fahren ist da verboten. hat aber eine nette übungsstrecke die sicher die möglichkeiten aufzeigen würde. allerdings nur bei trockenem wetter, auf nassem schlamm ist da mit 2wd vermutlich nicht mehr viel zu wollen.
@nixon
ganz versenken konnten wir die Panzer nie aber bis zum Turm waren die 68er schon im Schlamm verschwunden. Ich denke, dass dann nicht mehr viel von einem Büssli zu sehen ist
ähm … ohne jetzt was definitiv versprechen zu wollen … aber vielleicht … nun ja … da mich meine 2wd petunia ja sowieso bald verlässt, könnte man zum abschluss schon noch mit dem postbus in die wildniss. will heissen, wenn sich die lokation finden lässt, würde ich allenfalls das fahrzeug stellen. müsste aber in den nächsten ein zwei wochen sein. und vielleicht nicht ganz so heavy wie auf dem film da.
nichts versprochen - nur mal so ein gedankenblitz. und petunia darf dabei nicht zu schrott gefahren werden!
deine gummis liegen noch immer im keller. weiss nicht, wann tiegerenterich die sommerreifen abholen kommt und mir seine alten finken bringt …
ach komm, giannigiovanni. zuerst mit dem video bluffen und dann mir verbieten wollen, im sand zu spielen das ist doch nur eine testfahrt, ob die reifen noch gut sind darfst du gerne mitkommen und sie nachher gleich mitnehmen!
Sag mal, was sind eigentlich deine Tricks auf loosem Untergrund? Ich hab das Gefühl mit dem Automat geht einfach überhaupt nichts, die Räder drehen immer gleich durch…