Nicht meiner: T3 Syncro 8500.-


(Hagi) #1

Scheint ein überschaubahres Fahrzeug zu sein. Wohl ex Feuerwehr. Leider keine Sperre…Kenne weder verkäufer noch Auto. Habe für Bilder angefragt und diese bekommen:


T3 Syncro für Reise gesucht
(Franz) #2

macht aber erstmal einen nicht ganz schlechten Eindruck…Klar, unterm Lack kann so einiges schlummern. Aber ohne Sperre ists natürlich schon eher mässig attraktiv. Aber sehe ich das richtig, dass es ein Posti Syncro ist? Dann wird wohl der Boden nicht mehr ganz frisch sein (deshalb auch die Aluverkleidungen innen). Da gibts sicherlich einiges zu tun…


#3

Ui, der sieht aber gut aus ! Für den Preis - wenn sich den mal nicht ein Händler krallt.

GT3J

…hat noch den Blaulicht Schalter drin, würde ich sagen.


(Hagi) #4

Für mich sieht das nach Feuerwehr aus (die Dingers vorne im Grill und die AHK)? Glaub posti heisst sitz… 3posti…?


(Bern) #5

Willst du den selbst kaufen oder suchst du einen Käufer?

Zum verkaufen ist http://exportautoankauf.ch/ ganz gut, als Exporteur kann es gut sein das er besser bezahlt obwohl es wahrscheinlich auf Verhandlungsgeschick hinausläuft.


(Hagi) #6

Wenn er eine Sperre hätte, wäre ich interessiert. Kenne ansonsten weder Bus noch verkäufer. Wer also interesse hat: go for it!:+1:


(Bern) #7

Kann man die nicht nachträglich einbauen?


(•oOvierlivier productionsOo•) #8

kann man schon, ist aber leider sehr teuer


(Franz) #9

Kann man, Bereits ist recht aufwändig und kostspielig. Du brauchst unter Umständen ein anderes Getriebe (-gehäuse), das gesamte Unterdrucksystem, die Schalter…das ist schon bisschen Arbeit und das Unterdrucksystem zu finden ist nicht ganz easy…neu gibt’s das zumindest nur partiell


(schirx) #10

Muss man ja nicht auf Unterdruckbasis aufbauen. Gibt gute elektrische Stellventile. Manche nehmen sogar Türschlossstellmotoren. Somit würde man doch glatt ein paar Fränkli sparen :call_me_hand:


(Hagi) #11

Oder man nehme diesen und pflanze alles sperrenzeugs inkl. Getriebe um…

https://www.comparis.ch/carfinder/marktplatz/details/show/24862671?utm_source=allekleinanzeigen.ch


(Hagi) geschlossen, #12

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.