Neues Logo?

mich?? . . ach wie langweilig . . nein nein . . . . ich bleib hier inkognito . . Topsekreet sozusagen . .

hiho

noch zur frage zum forum damit alle drauskommen:
wir sind ein VOLKSWAGEN BUS forum wenn aber eine atsrovan driver da ist der uns tips oder fragen stellen will über einen innenausbau etc dan herzlichst willkommen!! aber wir konzentrieren uns auf vwbus!! ich finde es ist egal was auf dem logo ist ob jetzt da kein t4 oder 4 drauf sind ist egal hauptsache ist wenn sich einer registriert ist er willkommen!!!

oder?

greez benny

@boogie, dann hättest du aber nicht deine website publizieren müssen, am anfang deiner vwbusforum.ch karriere :wink: ich weiss wie du dreinguckst! :smiley:

@hagi: link her!

nochmal zurück zum kultauto:

von michael knappmann:

[quote]Lange Zeit war der VW-Bus T1 und T2 Symbol für den Traum des Reisens ins ferne fremde Länder. Leute mit viel Zeit und wenig Geld wurden zu “Globetrottern” und fanden mit dem sehr verbreiteten und gebraucht relativ billigen VW-Bus, der zudem den Ruf von sehr großer Zuverlässigkeit genoß, das ideale Reisetransportmittel. So fuhren sie damit ins Traumland Indien oder durchquerten Afrika. Der in Arbeit und Brot stehende Normalbürger träumte nur neidisch davon und konnte diese Länder selbst ja nicht erreichen, da Flüge noch unerschwinglich waren und die Zeit des normalen Urlaubs für den bezahlbaren Landweg nicht ausreichte. Es gab damals ja weder Billigflüge noch Reiseführer mit praktischen Tips.
Durch die billigen Flüge heutzutage kann nun jeder die letzten Winkel der Erde erreichen, die nun mit Touristen überflutet werden. Die Nachfolgemodelle T3 und T4 konnten auch deswegen niemals das Image ihrer Vorgänger erreichen.[/quote]

oh oh . . . erwischt! :open_mouth:

gott hat ihn seelig.

ich finde die aussage von benny sehr gut. es ist ein vw busforum und alle sind willkommen. vielleicht könnte man daher einfach einen schönen, wirklich alten t1 aufs logo nehmen und die anderen weglassen? wenn jeder bus, lt und crafter draufmüssen, sieht es doch ziemlich überladen aus… imho

mein vorschlag ist, wie bereits erwähnt, einfach den forums-sticker “enjoy the ride” auch als logo zu verwenden. so wäre auch der erkennungsfaktor zwischen sticker und forum um einiges erhöht.

griessli - martin

[quote=“nixon”]mein vorschlag ist, wie bereits erwähnt, einfach den forums-sticker “enjoy the ride” auch als logo zu verwenden. so wäre auch der erkennungsfaktor zwischen sticker und forum um einiges erhöht.
griessli - martin[/quote]

Bilder sagen mehr als 1000 Worte… Ich finde die Idee gut, einen T1 zu nehmen, den Inbegriff und Ursprung, sozusagen die Mutter aller VW-Busse.

Ich würde aber kein Foto nehmen, sondern eine Grafik machen (lassen).

[quote=“Hubersohn”]
… machen (lassen)…[/quote]

Und wer bezahlt? :wink:

Denke das Enjoy The Ride würde Sinn machen.

[quote=“Greesoo”]

[quote=“Hubersohn”]
… machen (lassen)…[/quote]

Und wer bezahlt? :wink:

Denke das Enjoy The Ride würde Sinn machen.[/quote]

Sind soviele Leutz angemeldet, gibt sicher einen, der einen kennt der einen kennt, der…

Ich finde die Kombi von “Enjoy the ride” und T1 auch eine super Idee :exclamation: Wird ja wohl einer hier sein, der fit genug ist einen Flyer zu basteln.

Gruss Christoph

hat jemand das enjoy the ride logo als pdf oder eps datei?
(oder in irgend einem anderen vektorformat)

cool wäre es das Enjoy The Ride an einem T1 an einem Strand mit Sexy Surfer Girls oder so! :smile:

Man müsste halt ein Shooting machen…

T1: Vollmond
Girls: gibt sicher genügend… :smile:
Strand: Boogieman (Photoshop) :smile:

-( aber, aber!
wir haben ja auch weibliche forumsteilnehmerinnen hier. die wünschen sich vielleicht einen surferboy :wink:

ist das mit den surfergirls nicht etwas zu se*istisch?

ich bin dafür :smile:

War ja nur eine Idee! :smile:

:unamused: ich dachte dies hier sei ein vwbusforum und nicht ein surferforum :laughing:

@Nixon hat jemand das enjoy the ride logo als pdf oder eps datei?
(oder in irgend einem anderen vektorformat)

hab ich alles