Neues Logo?

wie ist eigentlich hier der stand?

iphpbb.com/board/ftopic-1485 … -2075.html

greez - nixon

Ich kann mit Grafikprogrammen etwa so gut umgehen, wie eine Kuh Eier legen kann…

So long, Christoph

hiho

da dieser beitrag auf kein grosses interesse gestossen ist haben wir das alt egelassen:-)

greez benny

oh :cry:

Schade, dann gibts wohl keinen T4 auf dem Flyer :cry:

Vorschläge für ein neues Logo sind immer willkommen…

Können per Mail an mich gemacht werden!

a.scheiber@s-trade.ch

Ich selber bin auch nciht so der Crack, solche Dinge wie das Oben krieg ich noch hin…
[size=150]
**ACHTUNG:
Für das Forum wollte cih schon länger einen einfachen Schriftzug machen.

Postet da mal was, so im Stil von enjoy the ride! **[/size]

Grüsse

Also, legt mal los “Profis der Grafikprogramme” :laughing:
und lasst diese Idee nicht sterben… :cry:

Wünsche ein schönes Weekend!

Claudio

geht es um Flyer oder logos

Warum nicht das bestehende Bild einfach um T4/T5 ergänzen??

:open_mouth: T5!

:bindagegen:

@nixon: ui, da hab ich mit meinem T4 noch Glück gehabt :laughing:

Huch! Da liest ja jemand mit!!

:smiley:

ich habe ja nichts gegen den T5, aber für mich ist das kein richtiger bus mehr. der fährt sich wie ein golf und er ist nur noch für den campingplatz gut, aber vorallem hat das auto nichts mehr mit kult zu tun. als alltagsauto sicher toll…

übrigens, einen T4 syncro würde ich mir jederzeit zulegen :wink:

Ich hatte wohl gerade meine schwachen drei Minuten…soll nicht mehr vorkommen!

:wink:

hehe, so hats bei meiner grossmutter auch angefangen :laughing:

Das erinnert mich an die Zeit, als die ersten “Japaner” den
Oldtimerstatus erreicht haben. Da gings auch los mit etlichen
Diskussionen ob es sich dabei noch um “Fahrzeuge” handelt
und ob sie das Wort “Oldtimer” überhaupt verdient hätten… :laughing:

Okay - ich hab mich wegen der Alltagstauglichkeit und anderen
Aspekten auch für ein “Motörli-vorne-Büssli” entschieden.
Habe schon etliche hundert Stunden da reingesteckt, wie
andere auch in ihre Büsslis.

Mir gefiels auch, als ich ein Forum für ALLE VW Bus Fahrer fand :smiley:

Ich persönlich habe auch Mühe mit T5 (weils da keine Freaks gibt,
welche Zeit in den Bus stecken) aber entweder für alle oder…
ihr müsst was abändern. Dann würde es so heissen:

Der Online Treffpunkt für ALLE (T1-T2-T3-T4?) VW Bus Fahrer.
oder
Der Online Treffpunkt für FAST ALLE VW Bus Fahrer.

Keep cruising…
Claudio

PS @nixon: Auch ein T4 Syncro fährt sich (fast) wie ein Golf :wink:

Genau aus dem Grund haben wir den Slogan Für ALLE VW Bus Fahrer genommen…

Weil was ist mit den LT und Crafter Fahrer? :wink:

hmm… das logo wird ja immer grösser! jetzt müssen LT und Crafter auch noch drauf…

Ich kann mich noch deutlich daran erinnern, wie der T3 auf den Markt kam. Meine Güte, dachte ich, der sieht ja gar nicht mehr wie ein VW-Bus aus. Eher wie ein Schuhkarton.

Die Jahre gingen ins Land und in den 90ern erschien der T4. Erneutes Entsetzen machte sich breit, hatte er doch rein gar nichts mehr von einem VW-Bus.

Kurz vor dem Erscheinen des T5 kaufte ich meinen T3 - diesen Schuhkarton. Erst danach begann ich mich mit der VW-Busszene zu beschäftigen und nahm erstaunt zur Kenntnis, offensichtlich ein Auto mit einem gewissen Kultfaktor erworben zu haben. Das war mir bis dahin gar nicht bewußt.

Warum erzähle ich das alles? Weil sich die Zeiten und Realitäten ändern. Im wirklichen Leben und in so einem Forum.

Ein T5 dürfte hier, wie in anderen Bulliforen auch, eine seltene Ausnahme sein. Wie Claudio schon sagt, da gibts eben noch keine Freaks.

Ebenso dürften LTs und diese Crafter hier eher selten bzw. gar nicht erscheinen.

Der T4 ist hier und in anderen Foren allerdings längst Realität.

Will man das Logo anpassen, sollte man es an die Realität anpassen und T1 bis T4 zeigen. Irgendwann kommt gewiß der T5 dazu. Aber das dauert sicher noch…