Neuer Kompressorkühlschrank 12V anstelle Absorberkühlschrank VW T2 / T3 (verkauft)

Hallo zusammen
Dieser neue, ungebrauchte 39 Liter 12V / 24 V Kompressorkühlschrank ist für alle interessant, die ihren alten Absorberkühlschrank (z.B. Electrolux RM 184) durch einen Kompressorkühlschrank ersetzen wollen. Perfekt passen würde der Waeco MDC-50, doch dieser ist leider nicht mehr lieferbar. Nun habe ich den Vitrifrigo C39i entdeckt, der mit dem Einbaurahmen perfekt reinpasst.
Der Kompressorkühlschrank hat die Farbe Silber, arbeitet mit einem Danfoss BD35 Kompressor, hat eine integrierte Beleuchtung und der Türanschlag kann gewechselt werden. Die Qualität der Verarbeitung beurteile ich als sehr gut!

Weitere Details siehe hier:

Der Listenpreis ist CHF 907, ich würde ihn für CHF 800 abgeben. Der Kühlschrank ist im Raum Bern abholbereit, ein Versand in Originalverpackung wäre auch möglich.
Der Grund des Verkaufs ist wegen falscher Farbangabe bei der Bestellung.

1 „Gefällt mir“

Hallo Kurt

Ich habe gesehen du hast den C 39i verbaut. Ich überlege mir diesen in meinen t3 einzubauen. Hast du gute Erfahrung damit gemacht seither?

Lg Timo

Ja, ich habe gute Erfahrungen gemacht mit einer 12V-Version mit Kühlfach. Den Stresstest auf einer 8-monatigen Südamerikareise hat er auf jeden Fall überstanden. Ich habe das Gehäuse noch zusätzlich mit X-trem Isolator 20mm selbstklebend isoliert. Damit hat es genau in mein Kühlschrankmöbel gepasst.


Ich habe noch einen weiteren C39i gekauft für den Ausbau von meinem T1, aber ich habe bisher leider keine Zeit gefunden…falls du Interesse hast:

Vielen Dank für deine Antwort. Das erleichtert meine Entscheidung etwas. Ich habe die neue Küche noch nicht eingebaut und muss erst nochmal alles genau abmessen bevor ich definitiv entscheide. bekomme allerdings für 670.- einen neuen c39i mit Garantie. Daher tendiere ich eher zu einem neuen außer der Preis ändert sich.

Schöns weekend

Timo

Hallo Timo
Bin auch auf der Suche😉Wo hast du dieses Angebot gesehen?

Beste Grüsse

Michael

Hoi Michael

Habe mich vertan, er ist ca 40.- teurer. aslo 710.-
Beim Camping Profi Dietikon. Habe beim Hersteller letzte Woche angefragt wie es mit Ersatzteilen aussieht. (Für den Fall wenn mal etwas defekt ist) habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten…was mich etwas am Suport von Vitrifrigo zweifeln lässt.
Habe allerdings über unsere Garage angefragt. dadurch habe ich einen kleinen Rabatt.

Sali moku7, kannst du mir bitte angeben wo du bestellt hast und ich denke die Version mit zurückversetztem Rahmen.
Auch gerne per PN, die funktion habe ich bei dir leider nicht gefunden. Vielen Dank