das sind ja supergeile dinger, wow was es so alles gibt, hätte ich in thailand gebrauchen können, da wurde man kaum herr über die schimmelbildung, bsonders in der regenzeit. muss mir unbedingt so was besorgen. vielen dank für den obercoolen tip
Babs
Na für den bus, wo man eine begrenzte Luftmenge hat, macht das natürlich Sinn. Aber wenn Du sowas in Thailand während der Regenzeit hinstellst, dann ist das Ding nach einem Tag vollgesogen ohne dass Du was davon merkst.
Aber für die Busse sind die Dinger ganz gut, zumal die auch keinen Strom brauchen…
ja da hast du vermutlich recht.
aber jetzt wohnen wir ja wieder im guten alten schwiitzerländle und frieren
uns den hinter ab
hier möchte ich euch noch zeigen, das es auch in thailand vw schrauber gibt. wenn ihr lust habt könnt ihr euch diese seite mal anschauen.
Babs
karomuster im T1 armaturenbrett aber irgendwie doch lustig.
Hagi wollte dich noch fragen, woher stammt dein hundeschatzi udo ?
Babs
…ich find’s goil
@karlibueb:
der udo, ja, der udo der kommt tatsächlich aus mallorca… hättest du also von selbst darauf kommen müssen, bei dem namen
die podencos werden in spanien für die hasenjagdt eingesetzt, und unser udo war anscheinen nicht besonders gut im jagen… haben ihn aus einem tierheim in der schweiz. er sah ziemlich “defekt” aus, als wir ihn bekommen haben
gruess hagi
jajaja der hagi kauft sich hald gerne baustellen um wieder flot zu machen gel?
habe tatsächlich so was ähnliches vermutet hagi, eben schon vom namen her, nicht udo aber podencos,
Babs
dafür ist meine grosse braune wie wild hinter den mäusen her
wenn ich über ein feld gehe, kommen wir kaum vom fleck…
da ist ein loch, oh da hat es noch eines und da drüben , da da da…
Babs
was udo kann nicht jagen??? und was ist der zwischenfall mit dem Reh beim sändelen?
greez benny
ohhhh er wollte bambi töten, aber aber aber.
ich muss bei brauni auch tierisch aufpassen wegen den rehleins und im sommer sehen wir viele, den wir sind schon um halb sechse in der früh
unterwegs und bei uns ist gerade ein kleiner wald
nochmals frage ? haben wir nun einen joker, synchro oder was`??
Da er nirgends eine bezeichnung hat auch nicht im buch und wir buslaien sind, haben wir keine ahnung
Das müsste eigentlich hinten rechts stehen…
Bei mir steht da zB Caravelle CL:
http://img160.imageshack.us/img160/6420/03ta4.jpg
Einen Syncro habt ihr auch nicht, die gabs erst ab 1985 und das sind Allradbullis.
Was steht denn im fahrzeugausweis? Bei der typenschein-nummer? Oder haste bilder? Wenns ein SYNCRO ist, hat er das Tankloch rechts beim hinterrad, wenn nicht, hat ers gleich beim vorderrad. Wenn er nicht richtig heizt, ist es ein luftgekühlter, sonst wassergekühlt.
@all
Hab ich vergessen, was zu fragen??
leider nicht, hat nirgends irgendwelche bezeichnung
etwas für dich hagi
damals in thailand hatten wir ein solches gefährt für unsere hunde
http://img131.imageshack.us/img131/5509/futterzeit2003lp0.th.jpg
habe leider nur dieses bild muss zuerst welche machen
http://img131.imageshack.us/img131/5866/hpim1494mt0.th.jpg
gruss
Babs
fahrzeugausweis ist leider in der garage und ich geh nicht mehr raus, ist mir zu kalt und zuviel schnee,
babs
ok ist kein syncro dann ist es ein joker… nichhhhhhhh???
Babs