Neuer Besitzer eines t3

hallo zusammen mein mann und ich sind seit 3 wochen besitzer eines t3 joker 1979, aber leider wissen wir nicht wie die standheizung funktioniert und wo der schalter für die heizung ist. es soll da einen speziellen Schalter geben, den man betätigen muss, wenn die heizung nicht läuft, aber wir wissen nicht wo der ist. Kann uns bitte bitte jemand helfen???
Es ist unschön im Winter zu frieren :cry:

hallo und willkommen!

wenn du willst, kann ich dir eine anleitung zu deinem west joker mailen.

ps: ich habe den doppeleintrag gelöscht. ist für dich einfacher. sonst musst du die antworten zur gleichen frage in 2 einträgen lesen :wink:

zuerst mal herzlich willkommen im forum.
frieren im bus ist unanständig, aber bei uns werden sie ja bereits geholfen :laughing:

viel spass - nixon

@nixon
Nur alleine im bus frieren ist unanständig… :knuffel

[quote=“tigerenterich”]@nixon
Nur alleine im bus frieren ist unanständig… :knuffel[/quote]

wo du recht hast… :blush:

griessli - nixon

hallo ihr lieben, danke, dass ihr soooooooooo schnell geantwortet habt.
Ja Simda ich wäre wirklich froh wenn du mir eine gebrauchsanweisung für unser grünes Veikel senden könntest. Ich als Frau verstehen nich so viel von Auto :blush: Aber was nicht ist kann ja noch werden, gelle :laughing:
einen wunderschönen tag wünscht euch
Babs

Habt ihr wirklich einen T2? Gemäss der Begrüssung hat er ja Jg 81, dann wäre das eigentlich schon ein T3… :smile:

Aber auhc herzlich willikommen, und im Moment ist ja frieren soweiso angesagt!! :smile:

[quote=“Greesoo”]Habt ihr wirklich einen T2? Gemäss der Begrüssung hat er ja Jg 81, dann wäre das eigentlich schon ein T3… :smile:

Aber auhc herzlich willikommen, und im Moment ist ja frieren soweiso angesagt!! :smile:[/quote]

Ich denke dass die offizielle Bezeichnung des T3 als “Typ II” oft Verwirrung stiftet…

hmmmmmmmm du fragst mich sachen, also ich weis nur von meinem mich liebenden manne, dass es ein 1981 sein soll und der händler hat gesagt es sei ein t2. gestern haben wir den selben auch in grün und innen total mit der selben ausführung gesehen und auf der seite war er mit joker
angeschrieben. er hat einen westfalia ausbau und eine ebensbächer b2l standheizung. mehr weis ich nicht. wie stelle ich fest ob es nun ein t2 oder t3 ist?

jaja kalt ists es schneit ganz schööööööööööön hier
Babs

ganz einfach!

Ist es der Bus in der Mitte vom Logo oder so einer wie der rechts?

(Rund oder Eckig) :smile:

JG 81 ist der Eckige! :smile:

er ist grün und eckig :smile:
das war ja leicht
Babs

heir ist ein nicht schönes bild :blush:
aber man sollte es gut erkennen können
Babs

:wink: aha, in der tat ein schöner bus :wink:

entschuldigt ich musste einfach :laughing:

hilfeeeeeeeeeee weis nicht genau wie es geht mit dem bild wäääääähhhhhhhhhhh
Babs

[quote=“nixon”]:wink: aha, in der tat ein schöner bus :wink:

entschuldigt ich musste einfach :laughing:[/quote]

aber, aber… ist doch erst Mittwoch und nicht Freitag :laughing:

mach du dich nur lustig über alte arme frauen :confused:

[quote=“karlibueb”]
hilfeeeeeeeeeee weis nicht genau wie es geht mit dem bild wäääääähhhhhhhhhhh
Babs[/quote]

Ich habe auch lange geüübt, dabei hat es eine Anleitung: individualz.ch/Learning/howpic.htm 8)

:laughing: nicht ernst nehmen. wir hatten da schon einen elend langen thread über nichts :wink:

und ich als alter mann darf das :laughing:

härzligi griessli - martin

Ah, dann habt ihr also diesen Bus gekauft!!! Der wurde schon letzthin hier im Forum rumgezeigt. Schööööön! :smiley:

PS. Hier hibts die Anleitung zum Bilder uploaden: Anleitung

Grüsse nach FLoooowil!

Scheint der running gag “typ2 vs. T1/T2/T3” zu sein…

Babs, obwohl man noch nichts sieht, sieht’s nach einem T3 aus :wink: