na ich will ja nichts sagen aber kann es sein, dass du nicht gerne arbeitest
sondern lieber schneeflocken gucken tust.
oder Compüterle
kisses
Babs
na ich will ja nichts sagen aber kann es sein, dass du nicht gerne arbeitest
sondern lieber schneeflocken gucken tust.
oder Compüterle
kisses
Babs
und wo ist jetzt der der komische schalter für die standheizung ??? weis das jemand von euch ???
Babs
schneeflocken gucken? mhhhh nein, die sind nicht mehr so gross und da ich relativ wenig sehe, kann ich leider den schneeflocken nicht nachsehen. muss mich psychisch auf mein “nachhauseweg” vorbereiten, bin mit vespa unterwegs und es war heute morgen schon kriminell (jetzt hat es 15cm mehr schnee)
aha auch fast blind wie ich hihihihi, nein das nötigste sehe ich ja noch und wichtig ist nur, dass ich mich mit meinem lapi vergnügne kann. Später sehen wir uns dann mal wegen ein paar geilen Gläsern um, oder wir fahren mit unserem grünen frosch in die Tschechei zum augen lasern.
ja jetzt mit der vespa unterwegs sein ist kein vergnügen. Mein mann geht in dieser kälte mountainbiken, brrrrrrrrrrrr
Babs
hey babs, was habt ihr mit der tschechei zu tun?
griessli - nixon
da gibts günstig neue augen
Na da habt ihr ja einiges vor mit Eurem Bus!
Und hier im Forum darfst Du nicht alle ernst nehmen. Am Wenigsten den Biodola und den Nixon!!!
eigentlich nicht viel, die freundin meines sohnes hat eine pferderanch da unten.
greesoo - am besten führst du auf, wenn man ernst nehmen kann. das macht die liste kürzer…
und - wenn man uns ernst nehmen könnte, würden wir alle golf fahren und keine uralten schrankwände, welche einem das portemonnaie leerfegen…
ja wir reisen gerne in der gegend rum und mit unseren zwei hunden ist das so ne sachen. daher haben wir uns für den bus entschieden nicht wegen seiner farbe
babs
Du meinst nach dem Motto Alter schützt vor Torheit nicht
hi smida du bist ein schatz, stell dir vor ich kann lesen
danke vielmals für deine mühe werde es irgendwann mal gutmachen, werweis die welt ist klein
Babs
gerne geschehen - solltest du eine andere standheizung haben als in der anleitung angegeben, dann melde dich nochmals.
[quote=“Greesoo”]Na da habt ihr ja einiges vor mit Eurem Bus!
Und hier im Forum darfst Du nicht alle ernst nehmen. Am Wenigsten den Biodola und den Nixon!!!
[/quote]
…ich weiss nicht was du hast
simda surfst du???
Babs
muss sagen wunderschöne bilder habt ihr gemacht, mich packt schon wieder das fernweh, aber leider ist es jetzt zu kalt um weg zu fahren und mit dem flieger geht nicht wegen den zwei hunden.
babs
passt schon es ist eine ebenbächer b2l
aber das mit der zeitschaltuhr hab ich n och nicht geschnallt, weil ich die nicht im bus gesehen habe, werde aber nochmals suchen gehen, unser bus ist eine kleine wundertüte. hab ja auch gedacht es ist ein t2 jetzt istb es ein t3 vielleicht wird es ja noch was anderes wer weis ich hoffe nur nicht ein frosch, den grün ist er schon
Babs
sorry für meine schreibweise, aber manchmal bin ich einfach zu schnell für meinen lapi
Babs
[quote=“karlibueb”]passt schon es ist eine ebenbächer b2l
aber das mit der zeitschaltuhr hab ich n och nicht geschnallt, weil ich die nicht im bus gesehen habe, werde aber nochmals suchen gehen, unser bus ist eine kleine wundertüte. hab ja auch gedacht es ist ein t2 jetzt istb es ein t3 vielleicht wird es ja noch was anderes wer weis ich hoffe nur nicht ein frosch, den grün ist er schon
Babs[/quote]
eigentlich ist es ja ein Typ 2 T3
und was bedeutet typ2 ???
oh ich lerne heute saumässig viel