Neuer Besitzer eines t3

:lol01 ihr macht sogar einen verschneiten mittwoch nachmittag erträglich

http://img138.imageshack.us/img138/2637/hpim1495lo8.th.jpg

so sollte er aussehen. und wir haben den Bus vor 3 Wochen gekauft und er wurde noch keinem Vorgestellt ihr seit die ersten, ätsch ätsch
Babs

Juhuuuuuuuuuuuu ich habs geschafft

und was haben wir jetzt 1,2 oder 3 :laughing:
es schneieled es beieled
Babs

sehr schöne farbe. gefällt mir gut. ich würde einen grünen bus “erbsli” oder “froschkönig” taufen. :smiley: :smiley: :smiley:

achja: ist ein T3 Luftibus

ps. zum glück ist’s nicht der grüne syncro aus autoscout24, den will ich :smiley:

Aha, sehr schöner Luftibus!

Noch eine andere Frage… Babs ist ein Frauenname, gell? Und Flawil ist nicht gleich Oberuzwil? Und Karlibueb = Bube?

Hab das Gefühl, ich werd langsam zum Ladyboy-Schlawiner…

:elefant: :elefant:

jaja lachen könnt ihr schnell, aber antworten nicht oder steht vielleicht euer chefe hinter dem rücken und wschaut euch auf die finger hihihihihihi
8)
Babs

[quote=“giannigiovanni”]sehr schöne farbe. gefällt mir gut. ich würde einen grünen bus “erbsli” oder “froschkönig” taufen. :smiley: :smiley: :smiley:

ps. zum glück ist’s nicht der grüne syncro aus autoscout24, den will ich :smiley:[/quote]

ich bin für “ärbsli” passt schon fast zu bäbsli :laughing:

ja genau Babs ist für ein Mädchen und Karl für einen Jungen
so sollte es sein und Flawil kommt vor oder nach Oberuzwil
kommt draufan von in welche richtung man fährt.
was biste nun für ein asiate malyasia, singapur, thai, china, oder oder oder
babs

@karlibueb

T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3

Juhui! Schöner Bus… Ist also definitiv ein Typ 2, die inoffiziell aber umgangssprachlich auch T3 genannt werden (Aber Obacht ein T2 ist dann wieder was anderes… :unamused: ).

Sehr schön. Mit dem kann man sich auch in einer grünen Wiese verstecken!

[quote=“giannigiovanni”]sehr schöne farbe. gefällt mir gut. ich würde einen grünen bus “erbsli” oder “froschkönig” taufen. :smiley: :smiley: :smiley:

ps. zum glück ist’s nicht der grüne syncro aus autoscout24, den will ich :smiley:[/quote]

ich bin für “ärbsli” passt schon fast zu bäbsli :laughing:

was soll das wieder mit dem Luftibus ??? Und er hat von mir den namen frosch bekommen war doch klar oder, aber eigentlich wollte ich viele schöne bunte blümchen drauf machen, aber mein herzallerliebster hat dann gemeint er wolle sich nicht schämen, tztztztztztz.
Grün ist ja auch nicht meine lieblingsfarbe. daher habe ich an Pimp my ride geschrieben aber leider eine absage gekriegt :cry: :cry: :cry:
babs

nicht lachen

:smiling_imp: :smiling_imp: pimp my ride :smiling_imp: :smiling_imp:

die haben mal ne T2 pritsche verschandet :smiling_imp: :smiling_imp:

Luftibus, weils ein luftgekühlter Bus ist, im Gegensatz zum wassergekühlten, der vorne unten einen zweiten Kühlergrill hat.

aber er kommt jetzt eh nicht auf die strasse, weil wir noch keine winterpneus haben.
muss irgendwoher noch felgen und pneus holen, aber ich weis nicht welche
und mein gatte hat im moment keine zeit, da schicht arbeitet und den ganzen tag schläft
babs

Da bist Du ja hier genau am richtige Ort. Hat sicher jamend noch ein paar Felgen rumliegen und einen Tip für Winterpneus. Aber Obacht, das böse Salz auf den Strassen wird Euren Bus angreifen!

wow ich lerne sehr viel von euch obwohl ich sogut wie nicht von Bullis verstehe, oder besser gesagt von autos

Pimp my ride ist eine Notlösung, kostengünstig und zeitsparend wenn man nicht alles selber machen kann, wie ich arme alte frau :laughing: :laughing:
Babs

ich schlaff auch den ganzen tag und arbeite nicht schicht :smiley: :smiley: :smiley:

nein im ernst: felgen hier:
my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=521344670

und Räder musst halt neu kaufen und auswuchten lassen: 185R14

fahrt ihr den im winter nicht mit euren lieblingen???
schneeflöckchen weis röckchen tralalalalala
Babs

sind das solchd die ich haben sollte ???
jetzt sind solche auf den sommerreifen

http://img138.imageshack.us/img138/786/hpim1496rs3.th.jpg