Mein Traum

… habe ich mir heute erfüllt! :smile:

Mein 63er Impala:

http://img292.imageshack.us/img292/3404/15611123ev0.th.jpg

Gibt doch einiges zu tun! Aber was tut man nicht alles!!

Dafür ist der Bus nun im Ricardo ab 3400.00 CHF

Gruss

ganz geil,vorallem der v8 sound-macht süchtig :wink:

viel spass mit deinem projekt.
allgemeiner zustand?
rost?

gruss

=D> gratuliere =D>

sieht mir nach einem schnäppchen aus. wow, pfostenlos!
machst du aus dem einen lowrider? so nach dem motto original aber tief, und mit fetten felgen :wink:

wow, das freut mich für dich - nixon

Freund meines Vaters hatte einen Impala, aber noch nen älteren, den mit den abgefahrenen Heckflossen und den linsenförmigen Rücklichtern. Aber deiner lässt mich auch in die kindheit zurückblicken…schööööööööööööön!!
Gratuliere!
Manu

Splitbusdriver:
Rost hat da und dort, aber nicht an tragenden Teilen.
Allgemeiner Zustand Okay, ist keine Perle.

Wird aber professionell gespenglert und lackiert etc!

Bin schon auf die Power des Motors gespannt, weiss aktuell nicht was der an PS hat. gemäss Google habe ich was gefunden dass er 258 PS hat.

Nixon: Merci! :smile: Ne Lowrider wirds nicht, evtl Lowrider Felgen dran, aber nix Lowrider… Das macht die Autos kaputt… Ein AirRide kommt evtl mal rein, mit Luft!

Gruss

[quote=“tigerenterich”]Freund meines Vaters hatte einen Impala, aber noch nen älteren, den mit den abgefahrenen Heckflossen und den linsenförmigen Rücklichtern. Aber deiner lässt mich auch in die kindheit zurückblicken…schööööööööööööön!!
Gratuliere!
Manu[/quote]

Danke übrigens noch fürs SMS! :smile:

Ja das war der 59er. Geiles Teil, unbezahlbar.
Freu mich schon auf den ersten Ausflug!

eine schöne substanz,der rost und das fehlende-der rest kann man meist selber ein bisschen herrichten.

258ps ein bisschen mehr als ein büssli :wink:
gut da steckt ja extrem potenzial dahinter,bei uns in der firma ist noch der ganze keller voll mit v8 motoren!

so in etwa habe ich gemeint :wink:

Split: Gut wann kann ich kommen und abholen? :wink: Ach und fehlen tut nix. Habe den ganzen Kofferraum und die Rückbank voll mit Teilen, Chromteilen, nochmal ein ganzes Armaturenbrett etc

Nixon: Ja doch das gefällt mir. Dazu taugt aber ein AirRide! :wink:

heisses ding
wäre mir aber wohl ein bisschen zuviel des guten

die felgen auf meinem büssli :wink: würde wohl noch heiss aussehen!

ein dodge charger wäre mein v8 traum

@splitbus

Böser Charger? Kuckstdu hier:

video.google.com/videoplay?docid … 9535041838

hübsch . .

[quote=“nixon”]
machst du aus dem einen lowrider? so nach dem motto original aber tief, und mit fetten felgen [/quote]

ähm . . Lowrider haben im Normalfall keine fetten Felgen . .

[quote=“Greesoo”]
Bin schon auf die Power des Motors gespannt, weiss aktuell nicht was der an PS hat. gemäss Google habe ich was gefunden dass er 258 PS hat. [/quote]

hmm . . was hatter denn für ne Maschine drin? 327er? . . und erwarte nicht zuviel von Deinen vielen PS ( . . die Dinger gabs übrigens auch mit dem 283er . . ) . . denn erstens sinds nicht “echte” PS . . zweitens ist die Kiste so schwer, dass da nicht gerade ein tolles Leistungsgewicht dabei rausspringt . . . und drittens frisst der Automat sowieso das meiste der Motorleistung

mit Luft? . . . gibts denn auch AirRide ohne Luft?? :wink:

:laughing: hallo boogie. nimmst du uns wieder mal alle illusionen :wink:

griessli - nixon

:top he adi…gratulatze…
:rocker: :rocker: lebe den traum :wink:

na ja . . den Tatsachen muss ins Auge geschaut werden . . SAE ist halt nicht gleich DIN

[quote=“Boogieman”]

na ja . . den Tatsachen muss ins Auge geschaut werden . . SAE ist halt nicht gleich DIN[/quote]

da hast du recht. aber es gibt ja auch sowas wie gefühlte PS :laughing:

griessli - nixon

jaja . . . und dann gibts ja auch noch die eingebildeten PS :mrgreen:

[quote=“tigerenterich”]@splitbus

Böser Charger? Kuckstdu hier:

video.google.com/videoplay?docid … 9535041838[/quote]

ist zwar OT:
ABER…hat jemand den t1 gesehen :question: 1:25-1:29min/sec :wink:
und bei 2:50 ein t1_kasten weiss grün ganz links…
aber geile verfolgungsjagd :irre: :rocker:
nicht so n’fast/furios schrott :smiling_imp:

…oder derselbe Käfer, der mindestens viermal in div. Einstellungen auftaucht…

Wow Greeso! Geiles Schiff! :open_mouth:

Brauchst Du noch ein Ölfeld und eine Raffinierie? :stuck_out_tongue:

  • hmmm… sitzbänkerausreiss