man muss sagen esist keine PERFEKTE lackierung für die man 6000.- zahlt aber preis/ leistungsverhältniss war bei mir mehr als sehr gut!
preise gibt es viele ich habe bei verschiedene offerieren lassen. folgendes kam raus!
1er 1400.- nur lackieren ohne schleifen und sonstige spenglerarbeiten (und ohne jegliche garantie!!!)
2er 4500.- schleifen, etwas rost machen und lackieren.
3er 3000.- schleifen, lackieren.
angebot 1-3 lackieren bis zur dachrinne!
4er 2300.- pauschal. schleifen, rost innen und aussen, frontscheibe raus + rost machen, 2 löcher zuschweisen, aufstelldach lackieren, felgen lackieren und elektrische seitenspiegel lackieren und natürlich der wagen selbst!
5er nach stunden aufwand! daher kein genauer preis 3000.- - 4000.- alles möglich.
welchen hättet ihr genommen!
dort wo ich es habe machen lassen, lackiert sie die autos nicht für privat personen sondern nur für firmen und für ihn selber weil er nutzfahrzeuge verkauft, aber da ich ihn kenne hat er ein auge zugedrückt.
und als ich zwischendurch dort vorbei ging waren die angestellten ins büssli verliebt und machten extra arbeiten die nicht vereinbart wurden!!! wirklich tolle leute! werde den angestellten und dem chef ein riesiges “gaschon bier” bringen.
daher könnt ihr mein preis nicht als beispiel nehmen, da es eher eine ausnahme ist…
also gut, du hast den rechten scheinwerfer mit der artikelnummer 23885534 gegen ein model aus dem späteren baujahr mit der teilenummer 245455365 ausgewechselt…