Mein bus bekommt neue farbe

Da ist so ein komischer blauer Lichtfleck auf der Dachwanne.

Was habe ich gewonnen?

:mrgreen:

Sind die Fugen gecleant?

Sonst fällt mir nichts auf, aber du solltest dir ne neue Vignette besorgen :smiley:

:laughing: jetzt habe ich es gesehen! das schreit einem ja beinahe ins auge.

die zweitoberste halteschraube des kühlers hat original eine festigkeitsklasse 8.8 und du hast sie durch eine mit der festigkeitsklasse 10.9 ersetzt.

:confused: wie konnte ich das nur übersehen…

[quote=“nixon”]:lol: jetzt habe ich es gesehen! das schreit einem ja beinahe ins auge.

die zweitoberste halteschraube des kühlers hat original eine festigkeitsklasse 8.8 und du hast sie durch eine mit der festigkeitsklasse 10.9 ersetzt.

:confused: wie konnte ich das nur übersehen…[/quote]

:lol01

[quote=“surf_multivan”]

[quote=“nixon”]:lol: jetzt habe ich es gesehen! das schreit einem ja beinahe ins auge.

:confused: wie konnte ich das nur übersehen…[/quote]

:lol01[/quote]

ja, ja, sags ruhig:

määäääääääää minus 3 punkte für nixon… :wink:

griessli - nixon

no comment! :grinundwech

Da ist ein Loch weniger… links über dem Scheinwerfer… ausserdem hats so schwarze Punkte weniger aufdem Hochdach, und Du hast jetzt weiss gepimpte Prolorückspiegel… :kebab:

:schläge:

im gegensatz zu den normalospiegeln kann man mit denen über 80km/h fahren, ohne den wunderbaren “anklappeffekt” mitzuerleben :ätsch:

@juan: hat der lacker die felgen zum lacken abgenommen? die nabenkappen sehen irgendwie auch silbrig aus :open_mouth: