Mein Ausbau im T3 namens Emma

Hallo @philmk2

Echt Wahnsinn dein Bus! Gratulation!
Du könntest mir evtl ein bisschen weiterhelfen bezüglich dem Himmel in der Fahrerkabine.
Bei mir muss ich wohl oder übel den Stoffhimmel entfernen, da ich dahinter Blecharbeiten machen muss.

Den Stoffhimmel ganz raus und vorallem wieder einzubauen ohne ihn zu beschädigen und auch das es wieder schön gespannt ist, ist ein sehr schwieriges Unterfangen.
Habe auch an Holz gedacht weil es mir so gut gefällt und auch Montage von LED Spots, ähnlich wie bei dir, so einfach möglich ist!
Würdest du mir eine PN machen?
Ein paar Tipps wie du das Holz eingebaut hast, was es zu beachten gilt, welches Holz du genommen hast (probleme MFK?) etc.

So wäre ich ein wenig besser vorbereitet wenn es bei mir an den Himmel geht!
Ich danke dir bereits jetzt!

Freundliche Grüsse, Martin

1 „Gefällt mir“

Hallo Philippe

Dein Bus sieht mega aus! :smiley::pray:
Kannst du mir sagen wo du das Klappbeschläge her hast, wo du für das Bett/Sitzbank gebraucht hast?

Gruss Andreas

1 „Gefällt mir“

Hoi Martin, du hast eine PN von mir :slight_smile: :v:t3:

Vielen lieben Dank Andreas :grin:

Als ich den Bus kaufte, waren die schon als Zubehör dabei, daher kann ich nicht genau sagen, welche dass es sind. Allem anschein nach sollten es jedoch diese hier sein:

Leider sind diese zur Zeit nicht lieferbar aber von denen findest du bestimmt irgendwo zu kaufen.
Zusätzlich würde ich dich gerne an Forumsmitglied @Campino weiterleiten, er verkauft (und produziert?) Klappsitzbankbeschläge in einer Heavyduty-Ausführung bei der man die Sitzfläche auch zur Rückenlehne mit Blick nach hinten machen kann :star_struck: - was definitiv ein riesiger Pluspunkt ist :grin:

Ich wünsche euch eine schönen Abend und allzeit gute Fahrt! :minibus: Liebe Gruess, Philippe