Mahamoti: Gute Reise!

Hallo Roger,

Ja die Zeit verfliegt, schon ist ein Jahr um und es werden noch ein paar Tage mehr werden. Im Moment sind wir wieder in Montevideo am Freunde besuchen und Kleinanzeigen studieren :wink:
Zum Forums Weihnachtsessen sind wir dann sicher wieder Zuhause, zum planen des nächsten Trips.

Bis bald
Gruss Martin

He Veronica und Martin!
Vielen Dank für die liebe Postkartenüberraschung die im Briefkasten lag :star_struck:
Schön, ein Lebenszeichen auf diesem Wege zu erhalten! Ein analoges Highlight!
Wünsche Euch weiterhin einen guten und unvergesslichen Globetrip!
Grüsse aus der (je nach Ansicht) spätsommerlichen oder frühwinterlichen Schweiz!
R :sunny:ger

2 „Gefällt mir“

He ihr zwei! Gaaaaaanz e entspannti Heireis! Kei Angscht vor Helvetiä…D‘Chälti wird eu nöd umhaue …Mir hend no so richtig Herbscht ide Schwiz! Freuet üs, Eu bald wieder mol zgseh👍
Grüessli R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

Sind hüt wohlbehalte und glücklich in Züri glandet

Lg Martin und Veronika

2 „Gefällt mir“

Welcome back :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welcome back at Home…

1 „Gefällt mir“

Vorgestern durften wir unseren Dicken wieder in Empfang nehmen. Mehr als 8 Wochen hat es gedauert. Wenigstens war er nicht alleine :innocent:

Was für ein Begleiter unser Stich auf seiner Reise hatte wird noch nicht verraten. Falls du aber mehr Erfahren willst um was es sich handelt und was damit passieren wird, abonniere meinen Youtube Kanal da wird dieses Jahr noch mehr davon kommen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Haha, da bin ich ja gespannt :joy: